Kapitel 11.Date

248 23 2
                                    

POV.Andy

Genervt lief ich zum date.
Warum musste ich dahin? Leute,ich hab keine Lust. Diesen kack mache ich nur für Lu! Ich würde viel lieber mit ihr ausgehen. Wie als wir noch Teenys waren. Ja,wir hatten mal ein paar Dates. Aber mehr auch nicht. Meine kleine Lu.

Jemand kam strahlend auf mich zu. Bestimmt ein Fan. "H-hallo! Ehm können wir ein Foto machen?" Fragte sie ganz nervös. "Klar!" Das Mädel stellte ihr Handy auf Kamera und dann innenkamera. Ich grinste leicht in die Kamera. "Oh mein Gott! Vielen vielen Dank! Darf ich ihnen Ehm dir noch was sagen?" Ihre Stimme zitterte voll. "Was gibts Denn?" Fragte ich und sah sie an.

"Also,klingt eigentlich völlig komisch aber ich finde das du besser zu Frances passt! Klar ist Juliet echt Mega toll aber zu Frances passt du besser. Also finde ich. Deine Blicke sind mehr als deutlich! Ihr wäret so ein schönes Paar! Aber du hast ja Juliet. Nochmal danke!" Awww! Wie niedlich! "Dankeschön. Aber Zwischen Frances und mir läuft nichts." Leider. War es etwa so auffällig? "Achso.. Dann mal viel Glück oder so!"

Schon ging sie wieder. Und ich ging weiter. Bei Juliet angekommen kam sie runter stolziert. Sah ganz hübsch aus. "Andy!" Wir Umarten uns kurz,die gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm dann meine Hand.

"Ich muss gleich mal mit dir reden." Vielleicht will die ja Schluss machen. Das wäre gut! "Okay." Sie lächelte mich leicht an. Ich wollte doch bloß nachhause! Um nicht ganz so genervt zu wirken tanzte ich leicht beim laufen. Sehr kreativ der Herr!

"Wir sind da" ich hörte auf zu tanzen eher Affenshow und ging rein. "Oh die Frau Simms und Herr biersack! Bitte hier lang." Wir liefen an den geschmückten Tischen vorbei bis wir an einem ganz normalen kamen.

"Bitte" sagte die asiatische Bedienung und ging dann um die Karten zu holen. "Hatte keine Lust auf so Kitsch." Juli kicherte leicht. "Versteh ich" komm schon Andy. So schlimm ist die nicht!

"Du siehst so nachdenklich aus. Bedrückt dich was?" Fragte mein gegenüber besorgt. "Ne ne alles ist okay." Ich lächelte leicht.

Da kam schon die Bedienung wieder. "Hier sind die Speisekarten." Süßer Akzent! Ach Andy. Ich blätterte ein bisschen dadurch,aber entschied mich am Ende für Nudeln,Meeresfrüchte und so 'ner hellen Soße. Und noch eine Cola zum trinken.

"Also. Ich weiß nicht was so in deinem Kopf vorgeht,aber du wirkst so abwesend. Stört dich was? Sei ehrlich,großer." Kann ich nicht. "Ich weiß. Es ist so gut wie alles okay. Nur ich weiß nicht wie ich es die 2 Monate aushalten soll." Das war ehrlich!

"Du wirst das schon schaffen! Da bin ich mir sicher. Außerdem hast du ja noch ein Handy und Laptop! Komm schon. Das wird!" Das war echt nett. "Danke. Sorry falls ich manchmal so blöd zu dir bin. Aber es ist alles grad zuviel."

Eine Chance kann ich ihr ja mal geben. Außerdem kann die echt nett sein! Unser essen und trinken kam,was sehr gut roch und auch noch gut aussah!

Wir redeten beim essen einfach mal so über Gott und die Welt. Echt schön. Das war keine ironie!

Dann kam die altbekannte Kellnerin wieder und nahm die Teller mit. "Du hast schöne Augen." Sagte Juliet und beugte sich vor. Kein Kuss! Bitte nicht! Aber schon passierte es. Ich doofkopf erwiderte auch noch. Genial Andy! Aber dann löste sie sich.

"Sollen wir gehen?" Fragte meine freundin. Ich trank noch eben den letzten Schluck aus bevor ich aufstand und den schwarzen Stuhl wieder an den Tisch stellte.

Sie bezahlte noch,wovon ich sie nicht abhalten konnte,nahm denn meine habe und zog mich aus dem Laden.

"Liebst du mich?" Fragte sie dann plötzlich nach langen schweigen. Sollte ich ehrlich sein? Ist die Lüge härter als die Wahrheit? "Sei bitte Ehrlich."

"Ehm.. Ich lie-" doch da wurde ich von einem Typen unterbrochen der ein Foto mit uns wollte. Danke!! Und als der Weg war,redete Juli schon über was anderes.

Bei mir angekommen Umarten wir uns bevor ich endlich in meine Wohnung konnte! Happy! Lu war auch schon da. Sie konnte rein wegen dem Ersatzschlüssel.

"Na? Wie wars?" Fragte sie neugierig. "Ganz nett." Geniale Antwort,biersack. "Ganz nett? Is' ja auch egal. Wir,also Chris Amy und ich,haben Schonmal ein bissel nach Wohnungen geschaut. Eine finde ich so Mega geil!"

Sie umarmte mich aber ging dann wieder aufs bett. Ich zog mir schnell bequeme Klamotten an bevor ich mich zu Lu setzte. "Da ist die."sie zeigte mir ein Haus auf ihrem Laptop. "Mega schön! Wie finden die anderen das Haus?" Lu nahm meine Hand und Strich sanft drüber. "Die finden es auch sehr schön."

"Dann wird es wohl unser sein!" Am liebsten wäre ich aufgestanden und rumgesprungen,aber dafür war ich zu faul. Meine beste Freundin strahlte einfach wie die Sonne.

"Das wird so Mega krass cool!!" Sie machte den laptop aus und kuschelte sich dann an mich wie eine Katze. Dann kann ich Endlich wieder eine Katze haben! Ich werde sie Crow nennen!

"Lu.. Schlimmer als jede Katze." Sie schnurrte spielerisch auf. Gefühlt lagen wir Stunden da. "Amy und cc wollen kommen.. Besprechen wegen der Wohnung." Sagte Lu und sprang auf meinen Schoß.

"Wann denn?" Die Frage war aber schon beantwortet denn es schellte. Ich ging die Tür aufmachen und rief Lu ins Wohnzimmer. Wir 4 saßen da einfach rum. "Also,wir nehmen das?" Fragte Amy. Ihre Haare sahen voll gut aus!

"Von uns aus ja." Sagten cc und ich gleichzeitig. Belustigt sahen wir uns an. "Dann werden wir wohl bald zusammen wohnen!"

Ich wollte unbedingt das Zimmer gegenüber von Lu! Denn sobald die raus geht,kann ich sie sehen. Guter Plan!

"Ich hab ne Idee. Sobald wir von der Tour wieder da sind,packen wir die Sachen und Fangen an zu streichen und so." Aber dann kamen mir ein paar Gedanken. Wird es gut gehen? Kann ich sie 24/7 bei mir haben?

Was ist wenn sie mal einen Freund hat und der dann immer bei uns ist? Oder die ständig one Night Stands hat? Okay,jetzt wird's doof. Das wird schon cool werden!

"Andy?" Grünhaar wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. "Ja?" Verwirrt sah ich in die Runde. "Du bist so in Gedanken gewesen. Is' alles gut?" Warum fragen das alle?!

"Jaja alles ist gut." Toll jetzt bist du auch noch genervt. Och Andy.. Denk an was schönes. Z.b Lu!

"Habt ihr Lust mit ins Kino zugehen?" Fragte Chris uns zwei. "Ich will! Und du Andy?" Ich nickte nur. "Dann kommt!" Wir zogen Schuhe an und gingen dann zu meinem Auto.

Halloooo!
Hab's geschafft nochmal zu updaten.
Auf der fahrt werde ich vorschreiben.
Bin irgendwie nervös.
Mein französisch ist echt der größte Mist.
Is' ja auch egal.
Tschüss Leute.
Dann Bis zum nächsten mal ❤️

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt