POV.Andy
Auf dem Schild stand Frances und Andy für immer und ewig! Oh Gott wie niedlich!
Aber dann war schon dieses Konzert zu Ende.
Völlig verschwitzt kam ich in die Kabine. "Es war so geil" schnaufte jinxx hinter mir. "Oh ja"
Ich kramte aus der Tasche frische Sachen raus und rannte unter die Dusche.
Frisch Geduscht ging ich in den Bus und machte mir was zum essen. Während ich wartete versuchte ich Lu über Skype zu erreichen.
Wenig später ging sie ran. "Hey Andy" "Hey" ich stellte das Handy auf den Tisch und setzte mich hin mit dem essen.
"Wie war es?" Fragte sie. "Gut. Sehr gut sogar." Lu lächelte sanft. Aber man sah ihr an das es alles andere als gut für sie war.
"Ich vermisse dich" sagte ich bevor ich meine Suppe löffelte. "Ich dich doch auch,Großer."
Ich sah sie einfach an. So wunderschön.
Aber dann kamen die anderen. "Lu! Hey kleine!" Schrie Jake sie schon fast an.
"Hallo Jungs,wie geht es euch denn?" Fragte sie. "Gut" antworteten die im Chor
Auf Lu's Lippen erschien ein sanftes lächeln. "Erinnerst du dich noch an Alex?" Fragte sie nun an mich gerichtet.
"Wie bitte?" Ich hatte es kaum verstanden weil ein gewisser Purdy auf den Tisch trommelte!
Aus meiner Hosentasche holte ich Kopfhörer raus,muss ja nicht jeder mithören.
"Ob du Alex kennst. Der von der Schule!" Oh Gott. Dieser Alex.
"Ja kenn ich. Was ist Mit dem?" Meine Stimme wurde etwas lauter.
"Andy,ist alles gut. Beruhig dich mal wieder! Amy und ich haben den gestern,nachdem ihr gefahren seid und ich da halb zusammengebrochen wäre,getroffen. Naja er hat uns gesehen. Aber is' ja auch egal. Hoffe das die zeit schnell vorbei geht." Ihre Stimme wurd' zum Ende immer leiser.
"Ich hoffe es auch,Lu." "Sorry aber muss morgen wieder früh raus,bis morgen dann oder so. Ich lieb dich." Schon? Na gut es war sehr spät.
"Oh na dann. Bis morgen,kleine. Ich lieb dich doch auch. Tschüss" sie lächelte sanft in die Kamera bevor das Gespräch beendet wurde.
Ich strich durch mein Gesicht und seufzte auf.
"Och andy. Du sieht fertig aus! " sagte Ash der neben mir saß. "Hmm.." Ich merkte nicht das wir schon längst losgefahren sind.
"Sorry aber ich will schlafen gehen. Bis morgen." So schnell konnte er gar nicht sehen rannte ich hoch,zog mich um zog ich den Vorhang zu.
Ich will doch einfach nur zu Lu! Ich liebe sie einfach so sehr. Mein Leben würde einfach kein Sinn ergeben ohne sie! Kennt ihr es wenn ihr unbedingt diese eine Person bei euch haben wollt? Das hab ich grad.
Bleib einfach Stark,Andy.
"Nacht Jungs!" Brüllte ich noch einmal durch den Bus bevor ich einschlief.
POV.Lu
Von schlaf war noch lange keine Rede.
Meine Gedanken kreisten immer wieder um Andy.
Ich hab 'ne Idee! Gut ist die zwar nicht aber vielleicht geht es ja.
Ich wählte die Nummer von meinem Chef,wir kenne uns ewig deswegen ist es nicht so schlimm wenn ich so spät Anrufe,und wartete auf das Freizeichen.
"Lu,sag bitte es ist wichtig." Ertönte die Etwas piepsige Stimme von Tim. "Ja ist es. Würde es gehen nächsten Monat vielleicht gegen Ende ein bis zwei Wochen frei zukriegen? Wegen Andy halt."
Er würde sich fragen was Andy damit zu tun hat. "Ehm joa. Bespreche es mal mit Cooper. Oder sonst was. Aber was hat Biersack damit zu tun?" Tim war sehr müde,was man deutlich merkte.
"Ich will ihn auf der Tour besuchen und joa. Sorry wegen der Störung. Bist du morgen da?" "Ja bin ich. Bis morgen dann."
Ich hab echt den besten Chef der Welt!
Was Andy wohl so macht? Geht es ihm genauso? Ach was. Der liebt mich doch eh nicht.
Irgendwann in der Nacht schlief ich auch ein.
Nächster Morgen
Ich fühlte mich echt nicht gut als ich wach wurd'. Als hätte ich einen Fetten Kater. Aber wovon sollte ich den haben?!
Is' ja auch egal.
Taumelnd ging ich zum Kleiderschrank,wo ich mir eine Schwarze Hose und ein Shirt von Andy rausholte,nahm die Klamotten und ging dann ins Badezimmer.
Dort ging ich kurz Duschen. Noch im Bademantel eingewickelt ging ich mir ein Kaffee machen und Müsli.
Nebenbei hörte ich Musik. Hoffentlich klappt alles.
Nachdem ich gefrühstückt hab,ging ich mich anziehen und so weiter.
Ein dezentes Make up wählte ich aus. Naja,ich wollte es machen. Hab es aber komplett verschmiert. Ich sah aus als hätte mich ein Clown geschminkt!
Also muss ich wohl ohne Raus gehen. Is' ja nicht so schlimm.
Ich ging meine Schuhe anziehen,schnappte die Sachen,machte die Musik aus und ging los.
"Luuuu" Amy kam auf mich zu. Wir Umarten uns und gingen dann Hand in Hand rein.
"Wie geht es dir? Siehst nicht so gut aus." Ich brachte die Tasche weg,wo sie mir folgte. "Nicht gut. Fühle mich als hätte ich die Nacht mit Alkohol durchgemacht."
Gerade als meine Freundin was sagen wollte kam jemand rein. Kelly starrte ihn ebenfalls an. Wow.
"Hey ich bin johnnie!" Stellte sich der Typ vor. "Eh ja h-hallo ich bin Ehm ja Lu" Toll,jetzt stotterst du auch noch.
Er war nicht sehr groß aber eine echte Schönheit!
Seine braunen Augen passten perfekt zu den blonden Haaren. Die Mimik war sanft wie ein Engel. LU! Fängt ja gut an.
"Ich übernehme dich." Sagte Amy denn sie merkte das ich ihn wie ein Spanner anstarrte.
"Cool! Wie ist denn dein Name?" "Amy" Sie zog den in Richtung Studio während Kelly und ich den einfach nachstarrten.
"Der is' ja mal 'ne Nummer!" Rief sie mir rüber. "Oh Ja"
Ich ging zu dem Raum und spannte. Aber ich war so doof und hab mich nicht versteckt,nein. Ich hab mich einfach in den Türrahmen gestellt.
Johnnie bemerkte dies und lächelte mich an.
Aber das schönste lächeln hat Andy! Er ist ja auch der schönste. Und tollste,perfekteste einfach toll.
"Fertig" Er ging an mir vorbei und steckte mir ein Zettel zu.
Seine Nummer.
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
Hayran KurguHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!