Kapitel 7.Macho

275 25 0
                                    

POV.Lu

Wie sehr ich diesen Typen doch Liebe.Diese Eisblauen Augen,wunderschöne rosa weiche Lippen,seine schwarzen Haare die so fluffig aussehen,seine Mimik einfach unfassbar. Wie kann ein Mensch so perfekt sein? Aber leider hat er ja Juliet. Wenn ich schon den Namen höre!

Ich schrieb Amy mal was,"Hey schatzi! Wie war es noch so mit Chris? Er redet echt seht viel von dir! Gehen wir morgen zusammen Shoppen? Mal wieder einen Mädelstag machen:3" Vielleicht könnte ich ihn mit den Klamotten ja rumkriegen.. Er hat ne Freundin! Na und. Halt deine Finger zurück! Das kurze Geräusch von meinem Handy holte mich aus den Gedanken. Nur Amy. "Klar hab ich Lust! Bin um 11 Uhr da,dann gehen wir frühstücken! Bis morgen dann :3"

Och Mensch dann musste ich ja früh aufstehen. Ich machte mein Laptop an und setzte mich auf das Bett. Auf netflix entschied ich mich für 'eine' Folge American Horror Story. Aus einer Folge wurden 2 und aus 2 wurden 3. Oh Mist!! Schon 1 Uhr in der Nacht! Also machte ich den Laptop aus,zog mich um und legte mich schlafen.

Um 9 Uhr klingelte der Wecker.Am liebsten würde ich ihn an die Wand werfen aber das ist mein Handy.Steh auf,Lu. Völlig Verpeilt stand ich auf und ging duschen. Im Handtuch stand ich vor dem Schrank und suchte Klamotten raus. 28Grad sollten es werden. Wie sollte ich das aushalten? Ich entschied mich für eine Jeans hotpant mit einem Schwarzen Crop Top. So sah man mein Bauchnabel Piercing und ein bisschen vom Tattoo.Meine Haare Band ich zu einem Dutt zusammen,sonst würden die mir nervig im Nacken hängen. Das make up war sehr leicht gewählt. Dazu noch Schwarz weiße Adidas. So konnte ich gehen. Noch schnell Tasche packen.Keine Sekunde später schellte schon Amy an.

"Du siehst aber gut aus!" Sagte sie grinsend und umarmte mich. "Aw danke! Du auch. Muss eben meine Sonnenbrille holen,dann können wir gehen." Ich ging schnell ins Zinmer und holte meine schwarze Pilotenbrille. "Können gehen."Wie im Entenmarsch gingen wir raus wo die Warme Luft mir entgegen blies.

Wir frühstückten in einem kleinem Café wo es sehr gemütlich war. Danach gingen wir in das Einkaufszentrum. "Ehm sorry.Aber könnten wir vielleicht ein Foto zusammen machen?" Fragte mich ein kleines Mädchen und sah mich mit ihren braunen Augen an. "Klar! Aber warum denn grad ich?" Fragte ich und kniete mich zu ihr. "Mama! Du musst ein Foto machen!" Schrie die kleine zu ihrer Mutter.Nach dem Foto sagte sie noch ganz schüchtern. "Ich mag dich voll. Und gut das du nicht so in den Vordergrund drängst denn schließlich ist Andy dein Bester Freund! Du bist voll schön! Ich glaube das du ihn Liebst. Deine Blicke sind eindeutig. Meine Mama guckt schon so,ich muss gehen.Bist du auf dem Konzert?" Aww wie süß ist sie denn?! "Aw Dankeschön! Warte mal,ich geb dir meine Nummer.Vielleicht kriege ich ja VIP Pässe für uns." Ich erzählte es der Mutter und gab meine Nummer. "Dankeschön!" Die kleine Umamte mich,gab mir einen kleinen Zettel mit der Nummer von der Mutter und hopste dann weg.

"Wie süß war die denn?! Oh mein Gott wie niedlich!" Amy war sehr begeistert von ihr,so wie ich. "Richtig süß die kleine!" Wir gingen in den Ersten Laden wo ich ein Kleid anprobierte,was aber leider nicht passte. Och menno. "Passt nicht" rief ich meiner besten Freundin zu die vor der Kabine wartete. "Willst du es ne Nummer größer?" "Ne dann sitzt es oben nicht." Genervt Zog ich mich wieder an und hängte das Kleid weg. "Nächster Laden?" Ich nickte nur.Im nächsten Laden holte ich echt viele Sachen. 2 shirts,1 Hose,1Hotpant,2 kleider und 3 Crop tops. Yeah! "Ich muss zum Frisör.Andere Farbe und so."Sagte Amy die mit ihren Tüten zum Friseur,und mir im Schlepptau,Lief.

"Hallo ihr zwei!" Der Typ war eindeutig schwul. "Hey.Ich brauche eine Neue Farbe." sie grinste den Schwulen an. "Welche denn diesmal? Setz dich doch.Will deine Freundin auch was?" Fragte er und sah mich an. "Ehm nein." Amy setzte sich und klopfte auf den Platz neben sich.Da setzte ich mich hin,denn stehen und ich sind feinde.Während meine seelenverwandte sich eine Farbe raussuchte. Am Ende entschied sie sich für minzgrün.

Gefühlte Stunden saßen wir da rum. In der zeit schickte ich Andy ein sehr doofes Bild von mir,Aber das war er schon gewohnt von mir. "Lu,wir können. Oder willst du hier bleiben?" Amy grinste mich an.Sie bezahlte und ich stand auf. "Tschüss" Sagte ich noch während ich raus stürmte. "Die Farbe steht dir gut!" Ich musterte ihre Haare.Wow.

"Willst du was essen gehen? Hab Hunger."Zur Bestätigung knurrte ihr Magen,was mich zum Lachen brachte. "Ja könne wir machen." Wir entschieden uns für einen Italiener.Pizzaaaaa!

"Hier war ich mit Chris." Schwärmte Amy rum.
"Aww! Wie läuft es denn bei euch so?"
"Sehr sehr gut. Er ist einfach so unnormal nett und sexy."
"Ehm naja. Sexy nicht so.Aber so nett war der schon immer."
"Ich finde ihn sexy. Und bei dir und Andy?"
"Juliet.Die will mir ihn wegnehmen!"
Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Er zwinkerte mir zu,was ziemlich creepy aussah.

Meine beste Freundin grinste wie ein Honigkuchenpferd rum.
"Der steht auf dich!" "Ich finde ihn aber sehr doof."
"Och Lu schätzchen.Hat der dich denn mal so richtig geküsst?" Vielsagend blickte ich sie an. "Also nein." Der creepy Kellner kam wieder und gab mir einen Zettel. "Ruf mich an." Als ob ich diesen Typen anrufen würde!

"Ehm nein." Er zog eine Augenbraue hoch. "Überleg es dir gut,Babe." Schon war der Weg. Auf den Zettel war eine nummer,Antonio stand drauf,ganz unten noch "Hab nen sexy body.Dein Shirt verrät ja schon viel.Meld dich baby". Iiihhhh! Wenn ich 16 wäre würde es mir gefallen. Aber ich bin 22 Jahre alt! Kein Teeny mehr!! "Was denkt er wer ich bin?! Und er ist bloß so ein Macho!" Meckerte ich los,leider so Laut das sich ein Pärchen hinter uns umdrehte, und warf diesem Macho Antonio einem Todesblick zu.

Ich schaute kurz auf mein Handy,wobei mein Herz wie bescheuert anfing zu klopfen,denn mein Andy hatte Geschrieben."Uhh!" Machte Amy und las sie leise vor."Uh sexy! So fährt doch jeder auf dich ab,kleine! Willst du bis wir auf Tour sind bei mir schlafen? Muss du nicht. Wäre nur sehr cool!" Mein Gesicht wurde ganz rot.Oh Gott wie peinlich! "Hier,essen euer essen." Der Macho brachte es uns. Gibt es keine anderen hier? "Mate,du schläfst bei dem!" Beschloss einfach mal meine beste Freundin. Wir fingen an zu essen.Das war so Mega lecker!

Hallo Leute da bin ich wieder! Sorry das gestern nichts kam. Meh. Tschüssssss Leute!

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt