POV.Amy
Eine unbekannte Nummer rief mich am Abend an. Hä? Sonst ruft mich doch keiner an.
"Amy hier,wer ist da?" Meldete ich mich. "Hallo dr.Toms hier. Ihre Freundin Luisa Carter wurde gerade hier im Krankenhaus eingeliefert. Kommen sie bitte so schnell es geht." Alarmglocken auf Kirsch rot!
"Jaja ich komme."
Mir war es so egal ob die Leute mich in meinem Schlaf jumpsuit sehen,zum glück war der nur schwarz,oder nicht. Ich zog noch schnell meine Schuhe an bevor ich los rannte.
Dann können die mich direkt Mit einliefern! Aber wenn es um meine Lu geht verstehe ich kein spaß mehr.
Zum Glück war das Krankenhaus nur ein paar Straßen weiter.
Dort angekommen,hatte ich das Gefühl ich ersticke,schrie ich schon fast die Frau an der Rezeption an wo Lu sei.
Die gab mir die Zimmer Nummer und ich rannte weiter. Erste Etage schaffe ich.
Am Zimmer angekommen war sie aber nicht alleine,dieser johnnie war da. Stimmt die hatten ja ein Date.
"Was ist passiert?!" Fragte ich unter den Schnappatmungen.
"Allergischer Anfall vom aller Feinsten dann den Kopf aufgehauen und ja. Zurzeit noch bewusstlos aber müsste jeden Moment zu sich kommen." Sagte der Typ.
Scheiße! Immer passiert ihr sowas.
Ich setzte mich zu ihr auf's Bett und Strich über ihre Hand. Alles was ich will ist das sie gesund wird. Lu hat immer die arschkalte Gezogen.
Wisst ihr Leute,Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben.
"Hä? Wo bin ich denn?" Fragte plötzlich eine schwache,zittrige Stimme die nach Lu klang.
"Lu! Du hättest wohl einen allergischen Anfall. Edward is' mit dir hier hin." Ich umarmte sie sanft.
"Oh. Sorry Edward das ich es kaputt gemacht habe" andere sorgen hat sie nicht?
"Du bist halb verreckt! Also verdammt ruh dich aus!" Sagte Edward etwas lauter es Lu zusammen zucken ließ.
Der Typ ist mir sympathisch! Oh shit. Ich muss noch cc anrufen! Aber das hier ist wichtiger grade.
"Hast du es schon Andy gesagt?" Fragte nun Lu an mich. "Nein hab ich nicht. Der wird alles stehen und liegen lassen und hier hin kommen!" Der liebt sie so sehr.
Wird schwer sein es für mich zu behalten. Aber ich werde es schaffen. Hoffe ich.
"Lass mich mal kurz mit edward alleine." Sehr nett.
Ich ließ ihre Hand los und ging raus. Was die wohl besprechen?! Aber die währen ein schönes Paar.
vielleicht steht Lu ja auf Andy und Edward. Oder vielleicht sogar lesbisch! Naja das ist sehr unwahrscheinlich.
"Amy!" Schrie Lu durch die Tür.
Ich ging wieder rein und warf den zwei einen warnenden Blick zu. Edward grinste wie so ein idiot rum während Meine Lu's Blick nicht deutsch war.
Was haben die getrieben?!
POV.Lu
Ich hab Mist gebaut. Naja Mist kann man es nicht nennen.
Vielleicht könnt ihr es euch denken. Wenn nicht dann sag ich es halt. Wir,Edward und ich,haben und geküsst.
Scheiße! Ich muss Andy schreiben! "Wo ist mein Handy?!" Rief ich leicht panisch.
"Hier" Edward gab es mir lächelnd. "Danke" nuschelte ich verlegend.
Amy setzte sich neben mich und sah mich besorgt an.
"Sorry aber ich muss gehen. Komme morgen früh wieder!" Ed nahm seine Jacke und ging.
Aber vorher gab er mir dann noch ein Kuss auf die Stirn. Das musste ja sein.
"Was läuft da?" Fiel sofort die Frage als die Tür zu war.
"Nichts-" "ihr habt euch geküsst." "Vielleicht" ich wurde ganz rot und sah weg.
"Schätzchen! Schau mich an!" Zögernd blickte ich wieder auf. "Bitte bleib bei andy! Andy Ehm ja is' zwar nur ein Freund aber vielleicht wird ja noch was." Hm.
"Es wird nie was! Er ist und bleibt einfach mein bester Freund! Mein Lebensretter,Held und Bruder." Mir liefen tränen über die Wange. Verdammt!
"Lu bleib stark! Sonst heule ich auch,man!" Aber ich konnte nicht. Was war denn los mit mir?! Es bleibt ein rästsel.
Ein Klopfen an der Tür ließ uns aufschauen. "Hallo" begrüßte uns eine männliche Stimme. "Ich bin Doktor saw. Und werde sie die Tage die sie hier bleiben sozusagen bereuen. Dürfte ich vielleicht sie mit Vornamen ansprechen?"
"Ehm ja klar! Ich bin Lu." Der Doktor sah aus wie 20. Zum Glück keine 50 oder sonst was. Und er sah gut aus!
"Gut Lu. Chris,schön dich kennenzulernen. Ich müsste sie nur mal eben untersuchen. Danach gibt es essen." Man hab ich Lust. "Soll deine Freundin da bleiben?" Die Betonung auf Freundin.
"Ja soll sie!" Unterbrach Lu. Ich lächelte ihn an. "Jap"
Wie sollte ich das überstehen? Hab Andy auch noch nicht bescheid gesagt. Ich will hier raus.
Der Typ untersuche mich noch eben und ging dann wieder. "Hübsch hübsch" Murmelte Amy. "Joa" Andy ist aber schöner! Keiner ist so schön wie Andy.
"Ruf mal Andy an. Der macht sich schon sorgen." Ich nahm also mein Handy und rief an.
Gespräch
A:Baby! Ehm Lu!
L:Hey Prince
A:Was ist los?
L:naja Ehm ich liege im krank-"
A:Wo?! Warum?! Ich komme so schnell es geht!
L:Andy das geht nicht! Du bist auf Tour!
A:Sag warum du verdammt nochmal da bist!
L:Allergischer Anfall. Dann umgekippt.
A:Das beantwortet nicht meine Frage.
L:Ich weiß. Du musst und sollst nicht vorbeikommen!
A:ich will aber! Du bist schließlich meine Prinzessin!
L:Hier zuhause. Also im Krankenhaus hier.
A:gut. Hab morgen eh Pause also werde ich kommen!
L:Hm. Wie war das Konzert?
A:Gut. Sehr gut sogar.
L:Na dann
A:Jap Ehm ich ja hab dich lieb
L:Ich dich auch Andy.
A:Sorry muss aber schlafen gehen.Bis morgen baby
A:Okay. Bis morgenIch legte auf.
"Der kommt morgen." Nuschelte ich leise zu Amy.
"Is' das nicht gut?" "Nein" Ich zog Amy zu mir und umarmte sie einfach.
"Schatz,das wird schon." Sie bekam ein dicken Schmatzer auf die Wange von mir.
Mal sehen wie das Morgen wird.
Sorry das es so spät kam aber ich hatte keine Ideen. Und keine multivation.
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!