POV.Andy
Man hatte ich Lust. Ash weckte mich nicht grad sanft was alles nochmal verschlimmerte.
"Komm schon! Du musst raus!" Oh man.
Warum muss ich grad leadesänger sein? Und nicht Ash oder CC? Naja bei purdy wäre es nicht ganz so schlimm wie bei cc.
Du hast es so gewollt,Andy.
Total schlecht gelaunt stand ich auf,zog mir was drüber und schlenderte nach unten.
Auf dem Weg nach unten weckte ich jinxx der wie ein stein im Bett lag.
"Da ist aber jemand schlecht gelaunt." Warum muss man morgens schon so viel reden?
Ich wurde bekifft angelächelt was ich nur leicht erwiederte.
"Morgen haben wir Frei,Schlafmütze." Sagte jake der den Plan abcheckte.
Zum Glück. Oh oh. Juliet wollte vorbei schauen. Also heut'. Und sie wollte mit Auftreten.
Schon wurde ich von meinem Manager angerufen. "Hallo Andy hier." "Jaja ich weiß. Also wegen dem Auftritt heute,du muss den Fans zeigen das du mit Juliet zusammen bist! Also küss sie oder sonst was." Aber ehe ich was sagen konnte war das Gespräch Ende.
Ich will es aber nicht. Aber naja da muss ich durch.
"Wer war das denn?" Fragte Jinxx und gab mir ein Kaffee. "Manager. Wegen Juliet. Ich sollte die doch mal küssen oder sonst eine nette Geste machen. Weiß du was?! Das kotzt mich an! Überall steht das wir uns doch mal umarmen sollten oder sonst was!" Meine Stimmung war noch mehr im Keller.
"Oh man. Aber bald wird es nicht mehr so sein. Hoffen wir alle für dich!"
Aber eigentlich gehört doch immer ein Skandal dazu. Wann der wohl kommt? Bestimmt bald.
Das kann wieder was werden.
Mein Handy leuchtete kurz auf,Lu Baby stand auf dem Display. Ich lächelte und sah ihre Nachricht an.
"Hey Andy :3 hoffe du hast gut geschlafen. Hab vielleicht bald eine Überraschung für dich! Hoffe es klappt. Ich lieb dich. Bis später mal."
Ich hasse Überraschungen. Und das weiß sie auch. Aber ich schrieb ihr trotzdem Zurück.
"Morgen Lu;) meine Nacht war nicht gut. Bin auch total kaputt. Du weiß genau das ich Überraschungen hasse! Ich dich auch kleine:*"
"Andy beweg deine Arsch aus dem Bus." Ertönte cc's Stimme. "Bloß keine Hektik machen!" "Die Taschen hat schon purdy genommen."
Na dann. Ich schnappte mir nur mein Handy aber ging dann raus.
Riesige halle! Wir stauten nicht schlecht.
Immer wieder das gleiche,soundcheck und so ein mist.
Kurz vor der Show.
Ich schickte noch ein Bild an Lu von mir bevor ich es in der umkleide liegen ließ und hinter die Bühne stürmte.
Da stand Juliet. Yeah. Einmal Begeisterung!! Genug,danke
Sie lächelte mich an und Gab mir ein Kuss. Lass mich doch in ruhe.
"Auf der Bühne ziehen wir das alles nochmal ab!" Sagte Juliet zu mir. "Ich weiß." Gab ich nur patzig zurück.
"Ich will das doch auch nicht." Warte was?! "Schau nicht so. Ich weiß das doch. Viel Glück mit Lu!" Sollte ich happy sein oder traurig?
"Andy!" "Jaja ich komm,jake" ich ging zu den Jungs und wie immer sprachen wir uns mit zu und stürmten dann raus.
"Ein fetten Applaus für meine Freundin Juliet Simms!" Ein Paar pfeife gingen durch die Reihen. Und die Üblichen schreie.
DU LIEST GERADE
Hält Freundschaft eine Tour?
FanfictionHey ich bin Lu! Ich bin 22 Jahre alt und meine besten Freunde und Kumpels sind bei der Band Black veil Brides. Doch was so eine Tour alles auslösen kann,erzähle ich euch nach und nach. Seid gespannt!