Kapitel 22. Schmerzende Faust und das Bett

232 21 1
                                    

POV.Andy

Ich verließ ihr Zimmer aber setzte mich auf ein Stuhl der da so Stand.

Warum kann ich nicht hier bei Lu bleiben? Man sah ihr an das alles scheiße gerade ist.

Bald können wir wieder den ganzen zusammen was machen.

Gestern als ich mit ihr telefoniert habe,gingen alle Signale an. Meine Lu im Krankenhaus,echt nicht geil.

Ich hab dann meine Sachen zusammen gepackt und mich auf den Weg gemacht.

Nach ein paar Minuten stand ich dann aber auf und ging raus.

Ein Freund holte mich ab,so ging es schneller,und brachte mich zum Gelände wo der Bus stand.

Nach 4 bis 5 Stunden Stunden kamen wir an. Es ging so schnell weil alle Straßen frei waren und wir mit einem sehr hohen Tempo fuhren.

Ich trat in den Bus ein,wo ich sofort begrüßt worden bin,und setzte mich hin.

"Wie geht es der süße?" Das hast du nicht gesagt Purdy. "Was hast du gesagt?" Zischte ich scharf.

"Wie es ihr geht." Die anderen schauten mich mit einen Ausdruck an,den ich nicht deuten konnte.

"Andy,bleib verdammt noch mal ruhig! Ich steh nicht auf sie,hab keine Interesse oder sonst was! Die is' mir zu klein,Lu is' sowas wie eine Schwester für mich! Alter Chill!"

Warum dreh ich denn so durch? Verdammt!

"Sorry" nuschelte ich und ging hoch.

Ich will einfach nicht das jemand ihr so nah kommt. Aber Lu kann machen was sie will,Selbst mit Ash zusammen sein.

Nachdenklich zog ich mich um und legte mich ins Bett.

"Andy?" Ertönte Jake's Stimme. "Hm?" Ich machte den Vorhang auf und sah ihn an.

Jake fragte nach was grad los sei,ich erklärte ihm alles. Dabei fuhr der Bus zum nächsten Ort.

"Du bist aber ganz schön verliebt,Andy." Ein sanftes lächeln seiner Seite.

"Ich will es aber nicht,Jake." Sagte ich leise in mein Kissen. "Versteh ich. Ich lasse dich mal alleine. Bis morgen." Er machte den Vorhang zu und ging weg.

Warum Lu? Und nicht irgendeine andere? Aber nein,Gerade meine beste Freundin.

Sie ist so wunderschön,total nett,klug,immer für mich da,einfühlsam und so weiter. Ich liebe sie einfach so.

Wird sie die liebe zu mir irgendwann mal erwidern? Bestimmt nicht. Aber Lu wirkt so betrübt wenn wir uns küssen und ich blödmann dann sage,das wir es vergessen sollte. Bilde ich mir Bestimmt nur ein.

Ich genieße die nähe echt sehr,wären da nicht die scheiß Gefühle!

Man! Ich holte aus und haute gegen die "decke".

"Scheiße!" Zischte ich auf. Geil,jetzt tut auch noch meine Hand weh.

"Is' alles okay?" Fragte cc der unter mir im Bett lag. "Jaja" Nuschelte ich mit zusammengebissenen Zähnen.

Ich dachte noch viel nach,bis der schlaf mich dann doch einholte.

Nächster Morgen.
POV Lu

Mal wieder eine Nacht ohne schlaf. Gestern war noch Amy bei mir,zum Glück.

Meine Gedanken waren mal wieder bei Andy,sowie immer.

Johnnie kam mich morgens besuchen. Mit einem Brötchen für mich und Kaffee.

Mir ging es schon viel besser.

Zum Glück durfte ich schon wieder raus. Die zeit würde ich bei johnnie bleiben,er wollte es so.

Wir packten meine zusammen,ich machte mich frisch und zog mir mein Black veil brides Shirt an mit einer normalen Leggins.

"Bezaubernd" Sagte Johnnie grinsend als ich raus kam.

Startklar gingen wir raus um die Unterlagen auszufüllen.

Die Schwestern wünschten mir noch gute Besserung bevor ich endlich das Haus verließen.

Endlich normale Luft!

Ich zündete mir erstmal eine Zigarette an. "Hast du in den Tagen eigentlich geschlafen? Sieht nicht so aus." Er nahm mir meine Zigarette weg,zog dran aber gab mir die dann wieder.

"2 Stunden hab ich geschlafen. Bereit?" Ein nicken von seiner Seite.

Wir steuerten sein Auto an,packten den Koffer in den Kofferraum,setzten uns hin und fuhren los.

Johnnie machte Musik an,Twenty one pilots,Lief leise im Hintergrund als wir redeten.

"Ich muss zuhause mal mit dir reden." Sagte Mein Kumpel und sah mich kurz an.

Wie hielten an. Schick schick hier. Nicht sehr edel aber sehr modern.

Bei mir war es Laut und alt. "Schön hier" sagte ich Mit einem sanften Grinsen.

Die Wohnung war der Hammer! So sah die Wohnung aus die Andy,cc,Amy und ich gekauft haben.

Sehr ordentlich die Wohnung hier. Ich stand mit dem Koffer im Flur rum.

"Du kannst ruhig rein kommen." Johnnie lachte leicht und zog seine Schuhe aus,was ich ihm gleich tat.

Mein Koffer ließ ich im Flur stehen und ich tapste ins Wohnzimmer.

"Fühl dich wie zuhause!" Das bezweifle ich. Bei mir sind überall Klamotten,Zigaretten schachteln,vor allem Unterwäsche und sowas.

"Willst du was trinken?" Fragte er und nahm aus dem Kühlschrank eine Flasche Cola. Von mir nur ein nicken.

"Also-"Johnnie stellte die Gläser auf den Tisch vor die Couch wo wir saßen"-Du empfindest was für Andy?"

Verlegend spielte ich mit meinen Händen. "Ich wusste es!" Grinsend Strich er über mein Bein.

"So auffällig?" Fragte ich Mit roten Kopf. "Oh ja"

Ich kicherte vor mich hin. Johnnie durchbohrte mich mit Seinem Blick.

Meine Augen wurden immer kleiner und schwerer. Ich merkte Nur noch das mich jemand anhob und ich meine Klamotten verlor.

Zeitsprung

Nach so zwei Stunden wurde ich wieder wach. Gefühlt noch müder als vorher.

"Gut geschlafen?" Johnnie kam ins Zimmer. Nur ein Brummen meiner Seite.

Ich lag in einer dicken roten Decke. Es war warm,Sehr warm.

"Hab dir ein Shirt von mir gegeben. Wenn das kein Problem ist." Er fuhr sich durchs haar. "Ne ne" meine Stimme war ganz Rau.

"Willst du heute was machen?" Fragte ich nachdem ich den Raum abscante. "Kleine,du sollst dich aussruhen!"

Ich verdrehte die Augen und legte die Decke weg.

"Wo ist meine Hose?!" Schrie ich panisch. Nur im Slip,der echt kaum was bedeckte,und Shirt lag ich da.

"Hier hast du sie." Mit einem dreckigen Grinsen gab mir johnnie die Hose.

Das kann was werden mit ihm.

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt