Kapitel 17.Augenringe

229 25 0
                                    

POV.Lu

Ich sackte auf meine Knie zusammen. Mein Kopf voller Gedanken. Meine Augen glasig wegen den tränen. Ich kann es nicht. Ich liebe ihn doch!

"Lu,wir schaffen es! Bleib stark." "Für wen sollte ich bitte Stark bleiben?!" Schrie ich verzweifelt. "Für mich"

Alice,die neben mir saß,reichte mir ein Taschentuch.

"Entschuldigung,aber brauchen sie Hilfe?" Fragte uns jemand. "Glaube nicht. Wer bist du überhaupt?" Antwortete ich Und wischte die tränen weg.

"Alex und ihr?" Nach einem kurzen Mustern antwortete ich,"Ich bin Lu und das ist Amy." Amy starrte ihn mit offenen Mund an.

"Alex. Shit!" Wartet mal. Das war der Alex! Amy's erster Freund! Der blödmann hat Schluss gemacht!

"Moon" falls sich jemand wundert,das ist ihr Spitzname von früher. "Was machst du denn hier?!" Wir,Amy und ich,sind ja hier hin gezogen wegen den Jungs vorher haben wir in so 'nem Mini Kaff gewohnt.

"Wohnen. Gleich da oben." Alex zeigte auf eine Wohnung gegenüber. Schick schick.

"Und ihr? Was macht ihr hier?" Fragt er nun. Alex setzte sich zu uns. "Das selbe wie du. Aber nicht hier. Gerade sind die Jungs weggefahren. Und ja."

Ich schniefte in mein Taschentuch und grinste. "Amy,du hast dich verändert!" Warf Alex ein. "Joa.. Geht so. Nur Piercings und andere Haarfarbe. Du sieht immer noch so aus wie früher! Bis auf die Frisur"

"Leute,ich will nachhause." Mischte ich mich ein. Es war kalt,meine Laune im Keller und einfach keine Lust da zu gammeln.

"Ich komme mit. Meld' dich Alex."

Amy und ich gingen zu ihr,das machten wir immer wenn die Weg sind,und gingen sofort schlafen.

POV.Andy

Völlig am Boden zerstört lag ich in meinem Bett. Doch dann ging der Vorhang auf und das typische bekiffte lächeln von CC war zu sehen. Aber es änderte sich schlagartig.

"Oh andy. Bist ja schlimmer als ich! Du wirst es schaffen! Kopf hoch" Versuchte er aufzuheitern. "Hm.. Ich werde alles geben. Leg du dich hin! Du siehst wieder total müde aus." Sagte ich zu ihm.

"Werd ich machen. Mein Bett ist unter deinem. Also wenn was ist weg mich." Er schläft wie ein stein! Da kann man nichts machen! "Jaja werd ich machen."

Cc macht wieder den Vorhang zu. Und zur guter letzt kam das typische "gute Nacht Geschrei"

Von schlaf war erstmal keine rede.

Was Lu wohl macht?
Wie es ihr geht? So wie mir? Oder noch schlimmer?! Oh Gott ich vermisse sie so sehr.

Diese eine Person die einen zum lächeln bringt,zum denken und viel mehr. Die euch blind kennt! Ich kann nicht ohne Lu! Sie ist mein Leben!

Mein Handy vibrierte,in der Hoffnung das es Lu war,schnell schnappte ich es. Aber es war nur Juliet. Die hat mir noch gefehlt.

Wir schrieben ein bissel bis ich einschlief.

!Nächster morgen!

"Andy aufstehen. Hast eine Stunde zeit. Komm schon" es war Ash.

Müde grummelte ich "Hm. Ja ich komm" zu wenig schlaf. Aber was soll man machen?!

Ich tapste zur Kaffeemaschine um wenigstens etwas wacher zu werden.

"Guten Morgen,Andy." Begrüßte mich Jake. "Hey" ich trank meinen Kaffee und ging dann wieder hoch. Muss ja noch bescheid sagen.Und mich anziehen.

"Morgen Lu. Wir sind irgendwo. Melde mich später,okay? Ich lieb dich." Schrieb ich. Geht doch,oder?

Ich zog meine Sachen an,machte meine Haare und machte mich frisch. Sehe zwar verpennt aus aber egal.

"Deine Sachen! Also die,Lu mitgebracht hat,haben wir in dein Fach gelegt." Sagte jinxx der an mir vorbei lief. "Oh danke." Ich lächelte ihn sanft an.

Der Bus hielt. Wo ist eigentlich cc?! "Chris?!" Schrie ich durch den Bus. "Hier!" Kam es von unten.

Ich packte meine Sachen die ich brauchte und ging dann raus. Scheiße ist das warm.

"Warm hier." Cc grinste mich an. Kifft der?! Das bleibt für immer offen.

"Ja total. Wir Rocken die Show!!"

In der halle legte ich die Sachen weg und ging zur Bühne. Zwar nicht so groß aber dies war mir egal.

Der soundcheck begann. Danach mussten wir in die Maske. Vielleicht können die ja meine Augenringe wegmachen.

"Hey Andy" stellte ich mich vor. "Ich weiß. Chrisi ist mein Name. So,setzt dich."

Ash der neben mir saß starrte sie an. Naja wäre Lu nicht da würde ich die auch heiß finden.

Sehr Freizügiges Outfit. Das Oberteil endete kaum unter der Brust,die Hose verdeckte nicht den Po und die Schuhe 30m hoch. Also so sah es aus. Hab keine Ahnung davon.

"Purdy,hör auf zu starren!" Kicherte Chrisi.

Sie verdeckte meine Augenringe,zum Glück.

Als ich fertig war schrieb ich Lu nochmal. Sie war endlich wach! "Hey Andy babe! Ganz viel erfolg,Glück und so wegen der Show! Du bist der beste! Bis nachher,Andy. Vermisse dich so sehr." Stand in der Nachricht von ihr.

"90 Minuten noch." Murmelte jake der mit der Gitarre neben mir auf der Couch in dem VIP saß. "Wir schaffen es!" Versprach ich. "Auf jeden fall!"

Ich sang noch ein bisschen vor mich hin,lief im Raum auf und ab und freute mich auf die Show.

"Ihr müsst los!" Sagte ein Mann. Wir alle standen auf und gingen los.

Ich bekam das Mikro in die has gedrückt. Nervös!!

"Wir schaffen das! Die Show wird geil! Wir rocken das Ding! BVB an die Macht!" Sagte ash und klatschte uns ab.

Dann ging es los.

Erst cc,dann jinxx,jake,ash und ich zur letzt.

Die Leute schrieen wie verrückt!

Es lief alles richtig gut und die Stimmung war einfach bombe!

Aber dann entdeckte ich ein sehr niedliches Plakat.

Hallo ihr da!
echt danke wegen dem Feedback und so.

Ich würd mal sagen,bis dann! Hoffe es hat euch gefallen:3 vielen vielen Dank an alle die es hier lesen! Ihr seid die besten:3 bis dann mal. Tsssscchhüüssssss

Hält Freundschaft eine Tour?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt