Deine Sicht:
Für mich war der Tag wie alle anderen. Ich stand allein in der Ecke und die anderen sprachen zusammen in Gruppen....Ich hatte es langsam satt, ich wurde meist nach der Schule gemobbt und von anderen Mitschülern geschlagen. Mittlerweile war es mir egal was mit mir passiert schmerzhafte Narben zierten meinen Körper. ,,Warum eigentlich ich" ,dachte ich mir als ich wiedermal alleine nach Hause lief. Am nächsten Tag lief ich zur Schule und setzte mich auf meinen Platz alle tuschelten bis der Lehrer ins Klassenraum kam und stille eintrat(ich hoffe das wird so geschrieben XD ) ,,So meine lieben Kinder begrüsst euren neuen Mitschüler er heißt Eren Jäger und ist genauso wie ihr (dein alter) Jahre alt, bitte seit nett zu ihm. Also wo gibt es einen freien Platz.",fragend sah sich der Lehrer um und zeigte auf den Platz neben mir. Schüchtern ging er durch die Reihen bis zu mir, dann setzte er sich hin. Er wurde rot als er mich ansah ,,Was hat er den?",fragte ich mich, aber machte mir keine Gedanken mehr. Nach der Schule wurde ich mal wieder verprügelt, doch aufeinmal rannte jemmamd auf meine Mitschüler zu und.....
So ich hoffe euch hat das 1Kapitel gefallen es ist meine erste FanFiction darum seit bitte nicht so kritisch.
Gruß eure Belu♥
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥