Erens Sicht:
Ich wachte schweisgebadet auf..."W-..." Neben mir lag Mikasa.Sie hielt meinen Arm ganz fest. Schnell zog ich ihn weg. "MIKASA WO IST (DEIN NAME)? "Haahhaah sie ist an einem besseren Ort!". "Hast du sie etwa...?"
"Nein habe ich nicht sie ist bei Jean aber ich lass dich nicht gehen!"Ich schlug um mich und traf "ausversehen" Mikasa. Sie ist zwar meine Stiefschwester aber so was geht echt zu weit!Schnell rannte ich zu der Haustür..
Mikasa wird bald aufwachen ich muss mich beeilen und (dein Name) retten.Dieser Jean....ich werde ihn töten!Als ich endlich bei seinem Haus ankam, musste ich irgendwie reinkommen. Nach einer Weile sah ich ein offenes Fenster. Ich sah mich kurz um und kletterte rein. "(Dein Name)!Wo bist du!"
Nach einer Weile hörte ich im Keller Geräusche es war 100 prozentig (dein Name). Als ich in das Zimmer schlich hörte ich nur ein leises "J-jean....lass d-das bitte!" Dieses Arschloch saß auf meiner Freundin und leckte ihren Hals.
"WAS MACHST DU DENN DA MIT MEINER FREUNDIN DU ARSCHLOCH!" "E-eren." stotterte (Dein Name) erleichtert. "Ich und Mikasa hatten einen Deal also gehört sie mir!" Verzweifelt versuchte (Dein Name) sich von Jean losszureisen was ihr nicht gelang. Dieser Anblick machte mich noch wütender.
Auf ihrem Hals waren zahlreiche Bissspuren und Knutschflecken."Jean wenn du noch einmal meine Freundin anfäss-." "Meinst du so Eren?" Er fasste (dein Name) einfach an Überall....sie weinte. Das reicht!
Schnell rannte ich zu Jean und schlug ihn auf die rechte Wange. Das ganze endete in einer Prügelei. (Dein name) saß nur geschockt da und sah zu. Bis Jean mit einen lauten knall auf dem Boden.
(Dein Name) hatte Jean mit einer Lampe in den Nacken gehauen. Er war nur bewusstlos und blutete nicht.
"EREN..!"schnell rannte sie zu mir. "Ich hatte solche Angst!"sie hatte Tränen in den Augen....ich konnte das nicht mehr ansehen."Es ist alles okay...(dein Name) ich liebe dich." "Ich dich auch" entgegnete sie mir, aber weinte immer noch. Zusammen gingen wir wieder zu ihr nach Hause sie legte sich gleich hin, und weinte nur noch. Nach einer Weile schlief sie ein....
So bin fertig mit dem letzten Kapitel für heute. Hoffe die 2 kapis haben euch gefallen♥
Gruß eure Belu^^
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥