Ich riss meine Augen auf es war JEAN?! "Oh hey (Dein Name)!Schön dich zusehen."er hatte ein gruseliges Grinsen auf seinem Gesicht. "W-wo ist Eren?" fragte ich ängstlich. Er lachte "Ach der, der vergnügt sich!" fragend sah ich ihn an "W-was meinst du?"Er kam auf mich zu "Siehst du!" er zeigte mir ein Bild wo Eren jemanden im Wasser umarmte. "A-aber das .....k-kann doch nicht w-wahr sein." sagte ich fassungslos.Tränen liefen mir runter.
Jean nutzte diese Chance und umarmte mich...ich ließ es zu mir war egal was jetzt mit mir passierte.Mit einer geschickten Bewegung schloss er hinter sich die Tür und säuselte :" Ach ach (Dein Name) nicht weinen ich hab doch gesagt er ist nicht gut für dich du Verdienst was besseres!" Ich sagte einfach nichts den ich war noch in seiner Umarmung.
Hatte er vielleicht Recht?!
"Nana Weine nicht!"sagte er fürsorglich, und streichelte mir den Kopf. Nach einer Weile ließ er mich los und schaute mir tief in die Augen.Shit ....dachte ich mir. Er kam immer näher egal wie sehr ich mich währte er hielt mich immer fester.Jetzt war nur noch ein kleiner Abstand zwischen unseren Lippen.
Schnell vergrub ich meinen Kopf in seine Schulter doch das war ein Fehler!Jetzt leckte,saugte und biss er mir gierig in den Hals."Ngh......B-bitte Jean lass das!" "Komm schon du willst das doch auch!!",sagte er gierig. "Du bist so süß!"sprach er noch in meinen Hals. Seine Stimme klang verlangen und ich bekam ein unangenehm es Gefühl.
Ich schloss die Augen fest. "Dein Freund Eren kann dir jetzt auch nicht helfen!",sagte er amüsiert, und wischte mir die Tränen weg. Er machte sich wieder an meinen Hals ran."E-ren.",flüsterte ich leise.....
"Tch du wirst noch lernen mich zu lieben (Dein Name)!Bis dahin werde ich dich im Auge behalten süße"...Was war das jetzt.......
Die Tür platzte auf und Eren kam rein gestürmt ich sah mich um doch Jean war nirgends zu sehen.... "(Dein Name)!..."
So das war es für heute meine lieben viel Spaß beim lesen.♥
Gruß eure Belu♥
Ps: OMG IHR SEIT DIE BESTEN SCHON 400 LESER!!
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥