Dein POV:
Ich riss meine Augen auf. Das war also mein Freund..... Ein ziemlich gut gebauter Herr mit schwarzen Haaren.
Ich bekam Tränen in den Augen wie konnte ihn ihn vergessen..."W-was ist passiert das ich hier liege und dich vergessen habe?" Er lachte unbemerkbar und erzählte mir das ich von einer Treppe gestützt wäre und dann unmächtig geworden war."Und wie ist mein Name?"
"(Dein Name) der schönste Name den man sich nur geben kann."
Ich lachte auf. Ich wollte aufstehen und ihn umarmen aber er sagte ich soll im Bett bleiben weil das das sichere wäre. Dann kam er her und umarmte mich.Eren Pov:
Ich liege jetzt schon einen ganzen Tag im Krankenhaus. Mikasa und Jean kamen manchmal vorbei um zu fragen wie es mir ging. Es ging mir wirklich besser. Meine Wunden waren gut verarztet worden. Doch seelisch bin ich ziemlich angeschlagen. Ich mache mir riesen sorgen um (dein Name) sie war mir ziemlich wichtig und jetzt ist sie wegen mir weg.
Sie ist zu diesem Arsch von Levi gegangen um mich zu retten...
Es tut mir so sehr in der Seele weh und ich Versager konnte nichts mehr dagegen zu tun. Nach einer Zeit wollte ich nur weg von hier ich wollte zu meiner (dein Name) aber wie sollte ich das anstellen. Ich ging etwas im Krankenhaus spazieren bis ich (DEIN NAME) SAH?!Dein POV:
Nach einer Weile bekam ich die Genehmigung etwas im Krankenhaus rumzulaufen. Levi natürlich an meiner Seite. So gut wie niemand außer ich und Levi waren im Flur. Bis ein ziemlich großer braunhaariger Junge in unsere Richtung lief. Seine Augen wurden groß und bekamen Tränen in den Augen.
Er rannte einfach auf mich zu ich bekam Angst und versteckte mich hinter Levi. Geschockt blieb er vor uns stehen. "(D-dein Name)...?" sagte er in einer zittrigen Stimme. Ich kam hinter Levi wieder hervor. "Woher kennen Sie meinen Namen?"
Erens POV:
Als sie das fragte brach mir das Herz..
"Warum siezt du mich?" fragte ich jetzt zerstört. (Dein Name) bekam Angst und versteckte sich wieder hinter Levi. "Sagmal du siehst doch das meine Freundin Angst vor ihnen hat. Levi verschenkte die Arme. Ich checkte jetzt nichts mehr seine Freundin?! Sie war meine Freundin!"Was meinst du bitte mit deiner Freundin sie ist meine Freundin!"
Plötzlich rannte Levi auf mich zu und packte mich am Kragen. "Wenn du noch einmal Mit meiner Freundin redest gibt es schläge!" drohte er mir obwohl er kleiner als ich war , war er ziemlich stark.Dein POV:
"Hör auf Levi!" schrie ich als ich sah das sie kurz davor waren sich zu prügeln. "I-ich weis nicht was ich noch glauben soll warum sagt dieser junge das ich mit ihm zusammen wäre? Was ist hier eigentlich los?!"
Die beiden schwiegen. Bis der braunhaarige sagte "(dein Name)? Warum erkennt du mich nichmehr?""Ich kann mich an garnichts mehr erinnern weil ich von einer Treppe gefallen bin."
"(Dein Name) dieser Mann ist nicht dein Freund er ist dein Ex er will dich wieder zurück da kam ihm deine Gehirnerschütterung natürlich gut, er lügt bitte glaub mir!" Jetzt war ich verzweifelt ich wusste nicht wem ich glauben sollte...Ich brach in mich zusammen und weinte. "I-ich gehe jetzt in mein Zimmer und denke darüber nach *schnief* wer nicht lügt solange soll niemand von euch beiden in mein Zimmer gehen..."
Beide nickten nur ich stand auf und ging...Sooo für wenn sollte sich Leser-chan wohl entscheiden ლ(ಠ益ಠლ)
Hehe ich hab beschlossen in der Ferienzeit längere Kapis rauszubringen hoffe es freut euch eure Belu ♥
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥