Weinend und zitternt saß er da. Verstört sah er auf den Boden. Levi lachte nur. "Sagmal was ist eigentlich mit dir los du Arsch?" schrie ich sein lachen verstummte alles war ruhig bis er mich am kragen packte.
"DU DUMMES GÖR WIRST SCHON LERNEN MICH ZU LIE-"
"LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE!" Ich riss meine Augen auf
"E-eren...."
"LASS SIE INRUHE!" schrie Eren nochmal er zappelte jetzt in seinen Fesseln."Du kleiner mikriger Wurm hast mir nichts zu sagen." er lies mich fallen und ging bedrohlich auf Eren zu.
"Dir sollte man mal wieder einpaar Schläge verpassen."Langsam hob er die Hand und ballte sie zur Faust gerade als er aus holte schrie ich
"STOPP."
Er stoppte knapp vor Erens Gesicht.
Eren der seine Augen zugekniffen hatte machte sie langsam auf."Ich h-hab einen Vorschlag..."
Interessiert sah Levi zu mir auf.
"Und der wäre?"
"D-du lässt Eren frei und dafür bekommst du mich...."
Levis Augen blitzten auf und ein lächeln zierte sein Gesicht.
"Bitte (dein name) ....lass das...."
Sagte Eren schwach.Ich schüttelte den Kopf.
"Nein Eren dir soll es gut gehen du musst in ein Krankenhaus..also Levi nimmst du das Angebot an?"
"Na klar."sagte er zufrieden und machte eine bestimmte Handbewegung. Dadurch wurde Eren
Nach draußen gebracht."Bringt ihn in ein Krankenhaus." sagte Levi auch noch schnell.
"(Dein Name) bitte mach das nicht!"schrie Eren so laut er konnte aber es kam nur noch ein ächzen raus. Als alle außer Levi und ich aus der Halle waren sagte er"Du hättest nicht abhauen dürfen." in einer Angst machenenden Stimme "jetzt kommt deine Bestrafung." säuselte er mir verführerisch ins Ohr. Er nahm mich hoch und trug mich in ein Nebenzimmer das auch in der Halle war.
Er setzt mich auf einen Schreibtisch ab und machte sich an meinem Hals zu schaffen er saugte und leckte an den empfindlichste stellen meinen Halses. "Komm schon stöhn für mich!" säuselte er in mein Ohr.
Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen. Es war ziemlich schwer es zu unterdrücken doch nach einer Zeit kampierte es auch Levi und hörte auf ein bekanntes "Tch" war zu hören bis er dann ging.
Erleichtert seufzte ich auf. Und was jetzt..? Fragte ich mich selbst. Erst jetzt realisierte ich das ich mein ganzes leben mit Eren aufgab nur wegen seiner Sicherheit. Ich liebe ihn also so sehr das ich mein Leben für ihn geben würde....
Bei dem Gedanken musste ich irgendwie schmunzeln doch dann fiel mir ein das ich irgendwann in die Schule müsste und wenn ich fehlen würde würde irgendwann eine Suchanzeige gestartet werden.
Ich hoffte einfach mal bis Levi wieder reinkam. "Sagmal hast du Hunger Schatz?" fragte er in einer liebenvolle Stimme. Ich schüttelte nurmit meinem Kopf und drehte mich von ihm weg. "Du musst aber was essen." sagte er etwas strenger.
"Pff muss ich nicht."
"Doch musst du wir gehen jetzt was essen!"
Er zog mich aus dem kleinen Zimmer da ich noch ketten an den Handgelenken hatte war es nicht mal schwer. Als wir aus der Halle waren stand da ein schwarzer bugatti (ich weis ich ich weis etwas übertrieben xD).Ich staunte nicht schlecht.
"Na gefällt dir MEIN auto." Das mein betonte er ziemlich auffällig. Ich sah arrogant weg. Ein bekanntes Tch was zuhören. Und wir stiegen in den schwarzen Bugatti. Nach ungefähr 1Stunde fahrt waren wir zu Hause bei ihm. Ich merkte mir den Weg.Ich wollte ja nicht für immer hier bleiben.
Vergangenheit:
"Sagmal Levi werden wir für immer zusammen sein?" "Ganz bestimmt, du musst wissen auch wenn du mich nicht mehr lieben wirst werde ich dich immer lieben....du (dein Name) bist mein Leben."
Vergangenheit (Ende):
Als wir in sein Haus liefen musste ich an den Gedanken der alten Zeiten schmunzeln. Diese Worte von ihm hat er wirklich eingehalten... Als ich nicht aufpasste rutschte ich auf einer Stufe ab und fiel ein paar Treppen nach hinten runter.
"Ah Fuck...." sagte ich schwer Atmend.
"Oh scheiße (dein Name) geht es dir gut!" besorgt rannte Levi zu mir runter. "D-du blutest!" sagte er besorgt und sah auf seine Hände.
"Levi b-bitte bring mich ins Krankenhaus!" flehend sah ich ihn an er nickte nur und trug mich in sein Auto.Bei der Fahrt bemerkte ich auf einmal ein zuckenden Schmerz an meinem Kopf. Nach einer Zeit schloss ich meine Augen und alles wurde schwarz....
Levis POV:
Bei der Fahrt sah ich immer wieder zu (deinen Namen) über doch auf einmal waren ihre Augen geschlossen ich bekam Panik. "(DEIN NAME)?! (DEIN NAME)?!" verzweifelt schrie ich ihren Namen doch es kam keine Antwort. Ein paar Minuten später waren wir im Krankenhaus.
Sie wurde sofort in den Notfall OP gebracht wo sie mehrere Stunden operiert wurde. Nach gefühlten 8 Stunden kam der Arzt raus ich fragte ihn was jetzt los sei. Er sah traurig auf dem Boden.
"Ist sie etwa..?"
"Nein sie ist nicht Tod aber sie hat eine Gehirnerschütterung erlitten...dadurch kann sie sich zu 99% an nichts mehr erinnern."
Ich riss meine Augen auf. Das war meine Chance... "Kann ich zu ihr?" fragte ich schnell. Er nickte und zeigte auf ein Zimmer.Ich bedankte mich und ging in das Zimmer. Da lag meine wunderschöne (dein Name) ich streichelte ihre Wange dadurch wachte sie auf da sie davor geschlafen hatte....
Dein POV:
Ich wachte auf. Ich konnte mich nicht erinnern wer ich war oder wo ich war. Geschockt sah ich zu einem Mann der meine Wange streichelte.
Ich wollte schreien doch lies es lieber.
"Wer sind sie?" er lachte bei der Frage."Wer ich bin? Erinnert du dich nicht mehr? Ich bin dein Freund!" der Mann wirkte irgendwie nicht glaubhaft. "Beweis es!" forderte ich ihn auf.
Levis POV:
Ich wusste genau das sie das sagen würde ich hatte auf meinem Handy noch alte Bilder von uns zwei wo sie mich küsste und ich sie küsste. Ich zeigte sie ihr. Sie riss ihre Augen auf und bekam Tränen in den Augen....
Oh mein Gott das war bis jetzt mein längstes kapi ich hoffe euch gefällt mein langes special und ich hoffe auch diese Wende in der Geschichte ist nicht äußerst schlecht wollte es etwas spannender machen.
Wünsch euch viel Spaß beim lesen.PS:_ hab euch alle LIEB♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥