Das Schwimmbad

1.6K 84 11
                                    

"Hey (Dein Name) wach auf!",sagte Eren entspannt aber mit einem energischen Unterton. "Eren?Warum liegen wir im Bett und....WIE VIEL UHR IST ES!?", fragte ich jetzt aufgeregt. "Keine Sorge die Schule hat angerufen wegen einem Wasserunfall wurde sie geschlossen zumindest für ein paar Wochen das bedeutet wir haben keine Schule und könmehrmehr zusammen machen!"

"Das ist ja toll",sprach ich verschlafen und kuschelte mich zu Eren. Er seufzte und saß sich auf die Bettkante. Er schaute mich verführerisch an und sagte in einem verführerischen Ton:"So (Dein Name) es ist Zeit für deine Bestrafung." "E-ehm Warte was hab ich getan!",sagte ich jetzt beunruhigt.

Erens Sicht:

Hehehehe sie ist so süß wenn sie verwirrt ist! Dachte ich mir als sie mich das fragte. "Was du getan hast? Ist dir mal aufgefallen das du wieder angezogen bist Schatz es zeiemh anstrengend !",triumphierent sah ich sie mit einem grinsen an. Sie wurde schlagartig rot bis sie mich boxte. Und rumschmollte.

"Aww (Dein Name) du bist so süß wenn du schmollst!",sagte ich entzückt und stürtzte mich auf sie um sie zu knuddeln. "Ich liebe dich (Dein Name)". "Ja ich dich auch",entgegnete (Dein Name) obwohl sie noch irgendwie sauer auf mich war weil ich sie so aufzog.
Langsam kamen unsere Gesichter sich näher sie schloss ihre Augen und wartete darauf das ich den Abstand überbrückte doch sie spürte nichts....
"Sagmal Eren was soll das?!",sagte sie sauer. Ich sah sie nur an und grinste sie wusste was ich wollte und zögerte erst.Doch dann überbrückte sie den Abstand.

Deine Sicht:

Pfff er kann manchmal ein echtes Arsch sein dachte ich mir. Nach dem Kuss ging ich ins Bad und machte mich fertig. Er kam nach und putzte sich dann auch die Zähne. Nachdem wir fertig waren richtete ich den Tisch und kochte Rührei. Als wir aßen sagte Eren plötzlich :"Du?(Dein Name) hast du Lust mit mir ins Schwimmbad zu gehen heute ist ja schönes Wetter und Morgen soll es regnen?!"

Ich überlegte kurz und nickte schließlich. "Super!!",jubelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange."Sagmal bist du immer noch sauer ich hab doch gar nichts gemacht.",sagte er. Das stimmte er hatte eigentlich gar nichts gedacht aber naja.....
Schnell sah ich in eine andere Richtung und sah weg. "Pffff ich pack schonmal das Scheimmzeug...",sagte er beleidigt und ging ins Zimmer.


Sooo meine Leser auf dieses Kapitel bin ich nicht sehr stolz aber egal ...den heute Mittag kommt nochmal eins und da gebe ich mir mehr Mühe versprochen :D

Gruß eure Belu♥~♥

PS:Es könnten ein paar Fehler drin sein.

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt