Gefunden?

909 49 12
                                    

Jean nickte und zusammen machten wir uns auf dem Weg. Wir fragten viele Leute ob sie Eren gesehen haben könnten und zeigten ihm auch Fotos doch niemand gab eine positive Antwort.

Nach Stunden gab ich fast auf als Mikasa plötzlich im schnellen Tempo auf uns zurannte. "(Dein Name) ich weis wo Eren steckt!" "W-was?! Echt jetzt?" " Ja einer der Truppe wo ihn entführt haben hat es mir gesagt."

"Wir müssen da sofort hin Jean kommst du mit? Ehhmm Jean?" Verdattert sah Jean Mikasa an und wurde sofort rot. "Ehhh jaja klar!" sagte er schnell. "Okay folgt mir einfach."

Nach einer Weile kamen wir bei einer Gasse an wir Bogen dort ab. Dann gingen wir nur noch grade aus bis da ein garagentor war. Als Mikasa das Tor aufmachte waren vor uns ziemlich viele Arbeiter darunter auch Levi.

"LOS FANGT SIE EIN UNZWAR ALLE!"schrie er ich riss meine Augen auf da war Eren. "ERENNNN!" schrie ich sein Kopf hebte sich sein ganzes Gesicht war mit blauen Flecken überseht. Als ich das sah konnte ich nicht mehr rennen...ich blieb stehen.

Jean und Mikasa waren schon weg...sie denken bestimmt ich renne hinter ihnen...als die Männer bei mir ankamen legten sie mir Handschellen an und banden mich an einen stahl Pfahl an. Der Pfahl war ziemlich nah an Eren dran was mich aber doch etwas glücklich machte.

Levis POV:

Endlich dieses Gör hat wieder zu mir gefunden ich wusste ganz genau das Mikasa sie hierher bringen würde auch wenn sie es nicht wusste war sie eine große Hilfe. Langsam ging ich zu meiner geliebten (dein Name) .

Dein POV:

Langsam kam Levi näher und näher. Ich wehrte mich nicht mal denn ich konnte meinen Eren wieder sehen... Er schwieg aber nur weil sein Gesicht ziemlich schlimm zugerichtet war. Als Levi bei mir ankam nahm er mein Kinn hoch.

"Siehst du Eren jetzt nehm ich dir sogar deine große liebe weg wie fühlt sich das an?" fragte er Eren sah erschrocken hoch in dem Monment küsste Levi mich. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Ich währte mich so gut ich konnte aber ich war ja angekettet.

Ich beschloss ihn in seine Lippe zubeißen was sich ziemlich schnell als Fehler bewies. "Du dummes gör du weist gar nicht wie gut du es bei mir hast!" schrie er. Ich sah zu Eren tüber weinend und zittert saß er auf dem kalten Boden....


Soooo für heute ist es vorbei mit schreiben hoffe das kapi hat euch gefallen bei der Levi x Leser Geschichte ist auch schon ein neuer teil draußen. Alsoooo lest fleißig weiter.

PS: omg danke für über 2k die das hier alles gelesen haben. Vielleicht kommt ja morgen ein extra langen kapi raus❤❤❤

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt