Ich zog mich schnell um bevor Eren kam (lieblings Top) und eine Jogginghose da wir heute einen chilligen Abend machen wollten.
Gerade als ich fertig war mit denken klingelte es schon und ich sauste zur Tür . Sein lächeln war so wundervoll....
,,~Hallo Eren,komm doch rein!!~,trellerte ich.,,~Hallo (Dein Name)~!!,trellerte er auch mit einem grinsen zurück.Wir umarmten uns noch kurz und gingen dann rein.
,,Mach es dir gemütlich Eren, den wir schauen jetzt einen laaaaangen Film .",sagte ich mit freudiger Stimme er lächelte mich an und machte es sich dann auf dem Sofa bequem.
Ich machte schnell Popcorn und setzte mich dann neben ihm ,,Was für einen Film schauen wir jetzt (Dein Name)?" ,,Hehe das wirst du früh genug erfahren.",sagte ich grinsend.
Ich legte den Film ein und setzte mich wieder hin da ich Horrorfilme liebe habe ich einen sehr gruseligen ausgesucht er hieß wax. Als das Titelbild auf dem Schirm aufploppte erschrack Eren ein bisschen ich glaube er mag keine Horrorfilme hehe besser für mich dachte ich mir und kuschelte mich an ihm ran.
Souuuuu meine Freunde das 1Kapitel für heute ist schon mal draußen viel Spaß beim lesen ich bringe ja heute auch noch ein Kapitel raus wenn was ist dann bitte in die Kommentare also viel Spaß beim lesen♥^^
Gruß eure Belu ~♥~
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥