Bestrafung?!

1.4K 74 29
                                    

Er schmiss sich auf das Sofa und winkte mich Räuber. "Komm her du siehst müde aus"sagte er lächelnd und machte eine geste. Schnell legte ich mich zu ihm. "Wie kannst du eigentlich glauben das ich dich betrügen würde?"fragte er jetzt etwas traurig.

"Naja ich war ziemlich sauer als du da mit Jean rumgestritten hast.....du hast mich einfach ignoriert....dann warst du soooo lange weg und dann kam Jean und zeigte mir das Bild...da war ich wütend und sauer zugleich!"

"Okay dann weist du jetzt sicher das du sojemanden wie Jean nicht trauen sollst." "Ja das weis ich Eren"sagte ich erleichtert. Er drückte mich jetzt fest an sich und säuselte"~(dein Name) du bist das beste was mir je passiert ist ich werde dich nie wieder loslassen ~" "Ich dich auch nicht Eren!"Waren meine letzten Worte bis ich wieder mal einschlief.

Erens Sicht:

~Sie ist so süß wenn sie schläft~dachte ich mir bevor ich sie ins Bett trug und mich zu ihr legte.Sie war so warm.....sie gab mir Kraft lange kann ich mich nicht mehr vor Mikasa verstecken....was mache ich nur.....

Zeitsprung (morgens):

Deine Sicht:

Als ich aufwachte war Eren nicht mehr da und ich lag im Bett ich war doch auf dem Sofa eingeschlafen....
"Bist du aufgewacht Schlafmütze?"
"Pfiff ja bin ich wo bist du?"
"Im Badezimmer komm rein und bade mit mir mein Honigbär"
"Ehhhhhh sagmal Eren stimmt etwas nicht mit dir deine Stimme ist so-...."

Mir wurde der Mund zugehalten. "AHHHHHHH" ich beisse der Person in den Finder. "DU MISTSTÜCK!!!!"
Das war doch die Stimme von Mikasa.....
Das war mein letzter Gedanke bis ich ein Schmerz am Hinterkopf spürte und alles schwarzen wurde.




Sooo das war es für heute morgen kommen wahrscheinlich 2 Kapitel raus viel Spaß beim lesen.

Gruß eure Belu♥

OMG SCHON 600LESER DANKEEEE

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt