Jean oder Eren...?!

1K 50 12
                                    

Zeitsprung:

Es war Mittag ich hatte Eren
erzählt ich würde shoppen gehen um nicht so aufzufallen. Als ich vor seiner Tür stand wartete ich und klopfte dann schließlich. Ein glücklicher Jean starrte mich jetzt an. "Wow du bist ja wirklich gekom-" "Lass den scheiß und komm auf den Punkt Jean."

"Also ich wollte nur sagen das es mir leid tut..."
"Ha?!Was meinst du?"
"Das mit Eren und dem Mädel im Freibad. Ich wusste nicht das sie Verwandt sind."
Mit einem schmollmund sah er mich jetzt an.
Ich schnaufte..." Ja okay !"
"Danke!"

Er umarmte mich das mich überraschte. "Oh ehm... Entschuldige willst du vielleicht rein kommen?"
"E-ehm nene ich gehe lieber nach Hause."
"Oh..."er sah zu Boden "also bis irgendwann mal tschüss! Und nochmal entschuldigen ich wusste das wirklich nicht."
"Jo tschüss kein Problem!"

"Hey und wie war es?" begrüßte mich Eren doch als ich ihn umarmen wollte drückte er mich weg. Eren was ist los?!" " Jemand hat mir ein Foto gesendet wo du und Jean euch umarmt habt!" Jetzt hatte er Tränen in den Augen. "E-ren es ist nicht so wie es aussieht!".  "Oh doch! Ich denke ich sollte gehen!"

"Und wohin bitte schön?!". "ZU MIKASA ICH HAB MEINE SACHEN SCHON GEPACKT!" "A-aber Eren warte bitte.." Ich krallte mich in sein Short doch er schubste mich auf den Boden und ging weg. Jetzt saß ich weinend auf dem Boden.

Warum hab ich nur nicht die Wahrheit gesagt... DIESER JEAN WIRD DAS BERREUEN!!
Schnell rannte ich zu Jean und klingelte mehrmals als er aufmachte schlug ich ihm ins Gesicht darauf taummelte er nach hinten. "SAGMAL WAR DAS ALLES GEPLANNT!" schrie ich mit Tränen in den Augen. "Ach (dein name) reg dich nicht auf jetzt können wir zusammen sein!"

"Davon träumst auch nur du oder NIEMALS!"darauf rannte ich schnell raus aus seiner Wohnung. Dieser Dreckskerl!dachte ich und lief nach Hause.

Zeitsprung:

Es war jetzt inzwischen Abend ich hatte aufgehört zu weinen doch meine Augen waren immer noch rot vom ganzen weinen bis es klingelte. Schnell rannte ich zur Tür und umarmte diese Person.

"EREN ES TUT *SCHNIEF* MIR SOOOO LEID!"
"Ehm kleine da muss ich dich aber enttäuschen.." Hanji stand mit Levi und Erwin an meiner Tür. "Wäre auch zu schön gewesen..."sagte ich zu mir selbst. "Was?!"
"Nichts!"
"OK. Sagmal können wir reinkommen?"

"Sorry Leute aber gerade ist es irgendwie schlecht.."
"MH... Okay ich meldete mich in ein paar Tagen wieder bis irgendwann mal!"
"Ja...tschüss!" ich drückte mir ein Fake lächeln auf und schloss die Tür jetzt war ich allein ohne Eren ich legte mich in mein Bett und wartete darauf das ich einschlief. 6 Stunden später klingelte es und ich lief zu meinem Handy.....









Soooo ist jetzt zwar nicht so lang aber länger als die anderen Kapitel also viel Spaß beim lesen *^*

Gruß belu

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt