Es war so weit wir standen vor der Tür....Schnell hielt Eren meine Hand und klingelte.Nichtmal eine Sekunde später machte Hanji auf so als ob sie gewartet hätte das wir nur klingeln.
"~HALLLLOOOO~"trellerte sie.
"Hallo!" sagte Eren schnell ich blieb still und sah Hanji nur an.
"Sagmal (dein name) was ist den los mit dir?". "PFF gar nichts!"antwortete ich blitzschnell."Oh sind unsere geste schon da!"sagte eine tiefe Stimme ich wusste sofort wer das war. "Oh hi Erwin!"sagte ich jetzt etwas glücklicher. Eigentlich hatte ich ja kein Bock zu kommen aber naja....
Als wir uns alle begrüsst haben ist mir aufgefallen das Levi fehlte und fragte " Wo ist eigentlich Levi!" " ~Achso der er muss Arbeiten!~"MH okay.".
Auf einmal sagte Erwin "Sagmal (dein Name) kann ich ganz kurz Eren entführen?" Er sah zu mir und nickte "Klar darfst du!" kurz lachte ich und dann verließen sie den Raum.Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl Erwin war ja so was wie mein Vater er hat immer auf mich auf gepasst in meinen Gedanken bemerkte ich gar nicht das Hanji mich jetzt angrinste. "Keine Sorge (dein Name)!Er wird ihm nicht den Kopf abreisen!"
Ohhh doch... Dachte ich mir.
Als sie nach einer Zeit zurückkamen hatte Eren ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht.Was hat den der jetzt? Fragte ich mich.
"~Soooo wir können jetzt anfangen zu Essen!" sagte Hanji und zeigte auf den gedeckten Tisch.Als wir am Tisch saßen und das Essen auf unseren Tellern platzierten sagte Hanji auf einmal"~Sooo jetzt können wir mal über eure Zukunft reden!"
Ich verschluckte mich an meinem Essen und hustete stark.
Nein bitte nicht Hanji!!!dachte ich mir.Omg dankeeeee wir haben 1k erreicht das macht mich richtig stolz^^ Vielleicht kommt ja heute noch bei der Levi ff was raus!!
Gruß Belu ^^
DU LIEST GERADE
Eren x Leser
FanfictionDu bist eine Aussenseiterin in der Schule doch das wird sich schlagartig andern als ein neuer in deine Klasse kommt. Viel Spaß beim lesen^^♥