Suche

897 49 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich einen verschlafenen Jean der halb aus dem Bett fiel. Ich musste kichern doch beruhigte mich schnell und rüttelte an ihm.

"Guten morgen Jean!" sagte ich lieb darauf kam nur ein warmes lächeln von Jean was mich natürlich freute.
"Guten morgen (dein Name)! Wie geht es dir?" fragte er etwas besorgt.

"Ziemlich gut außer....das ich eine bitte an dich habe..." er sah mich überrascht an "Und was wäre das für eine bitte?" "Bitte.....find Mut mur Eren...." Seine Augen wurden größer es spiegelte sich etwas Trauer doch dann wurde es zu einem lächeln.

"Natürlich mache ich doch gern!" sagte er entschlossen. Froh über seine Antwort stand ich auf und murmelte froh " Ich gehe mich mal kurz fertig machen." trellerte ich und ging aus dem Zimmer.


Nach ungefähr einer ganzen Stunde kam ich aus dem Bad zog mich um und ging in die Küche da mich Jean gerufen hatte.

Verwundert blieb ich an der Tür stehen " Woaaaaa hast du das alles gemacht?!" schrie ich begeistert als ich auf dem Tisch ziemlich viel essen sah das auch noch lecker aussah.


Er nickte nur leicht lächelte und schaltete den herd aus. Zusammen aßen wir was bis Jean fragte " Hättest du vielleicht Ahnung wo Eren stecken könnte?" ich schluckte doch schüttelte den Kopf.

"Nein zuletzt hab ich ihn gefesselt irgendwo im einem Keller gesehen..."
Bei dem Satz kamen mur die Tränen da alles nochmal hochkam. Ich stockte als Jean mich vom Stuhl zog und mich umarmte.


"Es ist alles okay!" flüsterte er beruhigend auf mich ein. Nach einer Weile machte ich mich los von ihm räusperte mich und sagte " Komm schon Jean! Wir müssen Eren finden!......"






Sooooooo hi Leute !! Dieses kapi ist zwar nicht so lang aber in meiner Levi x Leser Geschichte kommt heut auch noch ein kapi raus freut euch schon mal bye♥







PS: omggggg fast 2k danke♥





Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt