Zukunft?!

1K 55 12
                                    


"Ach (dein Name) musst dich doch nicht erschrecken! Ist doch ein ganz normales Gespräch."Ja..... Normal....
"Alsoooo habt ihr schon naja das rein rau-". "HANJIII!". "Haha lass mich doch fragen!" Nach einer Weile war Hanji ziemlich angetrunken und gab komische Sätze von sich.

"J-ja und dann habsch ik denn Schtift
Genommen und habsch um mich geworfen.Undsch dann haben alle leutchen geschrien!" "Ehm Hanji ich denk das reicht." sagte Eren nach einer Zeit.

"Ach ach geht mal lieber isch hab Nock was mit dem kleinen Erwin zu tun.hehehehe." "Haha ehm Kinder ich denk ihr könnt gehen ich bring sie ins Bett."sagte Erwin schnell.

"Jo ist gut tschüss Fettbraue!". "NENNE MICH NICHT SO!!" "Jaja tschüss!" Als wir hinaus gingen sagte Eren wir sollten mal wirklich über die Zukunft reden...". "Ehhh was meinst du?!". "Naja falls wir wirklich mal heiraten wollen....oder so " er wurde rot." müssen wir so einiges planen."

"Ehhhhh a-also schon a-aber." Eren küsste mich kurz "du bist sooo süß wenn du schüchtern bist!". "Boar das machst du extra lass das!". "HAHAHAHA!" Jetzt fing er an laut zu lachen. "Pffff.". "Ach komm schon!"

Als wir zusammen in die Wohnung gingen sagte er leise zu sich selbst "Werden wir je Kinder haben?"
"Was hast du gesagt?"
"Ehm nichts nichts!"
"Okayyy!"
Erschöpft ging ich ins Bett.



Spät in der Nacht wachte ich von einem klingeln auf das von meinen Handy kam zögernd ging ich dran .
"H-hallo?"
"Oh hallo süße was geht so ab?"
"Jean sagmal bist du dumm weist du wie spät es ist."
"Ja aber bitte lass uns morgen bei mir treffen ich muss dir was wichtiges sagen!"


Tue es nicht.....
"Ehm o-okay...."
"Schön also bis morgen!"
"Ja....bis morgen und gute Nacht..."
Ich legte auf und schlich wieder ins Bett ich hoffe Eren hat nichts bemerkt....



Sooo also ich hab mal eine Frage soll ich meine Kapitel vielleicht verlängern? Ich hab nämlich das Gefühl meine Kapitel sind zu kurz...

Gruß Belu^^





Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt