Lauf!

918 48 7
                                    

Wir saßen jetzt alle auf der Bank es war still was mich nervös machte. Bis Levi sagte " (dein Name) mein Schatz ich möchte gehen komm!" "Ich will aber nicht gehen!" sagte ich schnell.

"Du kommst jetzt mit!" forderte er.
"Ich will aber nicht!"
"Wenn sie nicht möchte dann lass sie doch noch eine Weile hier bleiben!"
"Ich denke ich hab hier das sagen ich bin alter als ihr!" sagte Levi triumphierend.

"Aber ganz sicher nicht größer!" schrie Jean jetzt. Ich nutzte die Chance und rannte einfach weg. "(DEIN NAME) BLEIB SOFORT STEHEN!" "LASS MICH INRUHE LEVI!"

Er sagte noch etwas aber ich konnte es kaum noch hören da ich jetzt sprintete. Als ich hinter mich sah war keiner mehr da erleichtert seufzte ich.
Doch gerade als ich nach vorne laufen wollte stieß ich an jemanden und fiel.

"Pschhh (dein Name) ich will dir helfen!" flüsterte Jean.
"Jean!" flüsterte ich erleichtert zu zurück.
"(Dein Name) du kannst jetzt nicht nach Hause dort kuckt er doch zuerst nach!...d-du könntest aber zu mir.."


Sagte er und wurde knallrot.
Ich nickte nur und wir gingen zu seinem Haus. Es war ziemlich groß und wir gingen rein...
"Es tut mir leid...."sagte ich.
"Was den?"
"Naja erst geb ich dir eine Ohrfeige und dann musst du mich retten..."
"Kein problem!" sagte er schnell und lächelte.

"Du kannst in meinem Bett schlafen ich schlaf auf dem Sofa." Ich sah ihn verduzt an. "Nein....wenn du willst kannst du ja mit mir in deinem Bett schlafen ich hab Angst...aber keine an mach versuche klar?!"

Er strahlte "Na klar!"
Dann fragte er " Wo ist eigentlich Eren?" ich seufzte da mir jetzt alles hochkam...
Ich erzählte ihm alles erschrocken hörte er mir zu immer die Augen aufgerissen.

Als ich fertig war weinte ich wieder er trug mich ins Bett und legte sich neben mich natürlich mit Abstand.
"Beruhige dich und schlaf das hast du nötig!" Ich folgte seiner Aufforderung hörte auf zu weinen und kuschelte mich in die Decke.....



So ich habe etwas zu sagen leider werde ich ab Montag im Urlaub sein ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse aber da nach kommen an einem Tag vielleicht 2kapitel für jede Geschichte die ich schreibe. Also noch viel Spaß beim lesen.


Gruß belu^^

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt