Verrückte Nachbarn

1.1K 57 11
                                    

Zeitsprung:

Als wir vor der Hausttür standen musste ich feststellen das mein Schlüssel noch drinnen im Haus war....
"Fuck.....Eren...ich hab den Schlüssel drinnen vergessen!"
"(Dein Name) und was machen wir jetzt?!"
"Mhh wir können zu einer Nachbarin von mir die hat einen Ersatzschlüssel"

"Okay gut" Ich war ziemlich beunruhigt darüber da meine Nachbarin etwas and erster war als nunja andere....
Wir standen also vor ihrer Tür ich sah ihn an und sagt "Sei drauf gefasst sie ist nicht normal..."
Er nickte und ich klingelte.

Die Tür öffnete sich und ich sah eine Hanji mit funkelden Augen. "Woaaa Leute (dein Name) hat sich entschlossen wiedermal vorbeizukommen!Und sie hat jemanden mitgebracht!Kommt doch rein Eren sah kurz zu mir runter (xD )
und ich nickte. Zusammen gingen wir in das Haus von Hanji.

"Hallo allerseits!"sagte ich unsicher da ich alle schon lange nicht mehr gesehen habe sie hatten mir beim Umzug geholfen und wir machten am Anfang auch recht viel zusammen trotz des Altersunterschiedes aber ich irgendwann machten wir einfach nichts mehr....

Auf dem Sofa saßen Erwin und Levi.
Erwin lächelte mich an und fragte interessiert "Sagmal wer ist den das (Dein name)?" er wackelte mit den Augenbrauen. "Also 1. Fettbraue das ist Eren mein Freund und 2. Ich wüsste echt nicht was das dich an ginge" schmollend sah er mich an bis wir alle außer Levi natürlich loslachten.

"Das ist nicht witzig!" sagte er beleidigt. "Jaja srry Erwin und wie geht es euch so?" "Ziemlich gut!",sagte Hanji froh und antwortete für sie alle.
"Das ist aber schön!"lachte ich. "Kommt setzt euch." Hanji zeigte auf einen Tisch und bot uns was zu trinken an....

Zeitsprung:

Nach einer Weile fiel mir wieder ein was wir hier überhaupt machen Eren verstand sich ziemlich gut mit den anderen was mich natürlich freute.
"Ehm also Hanji ich wollte noch fragen ob ich meinen Ersatzschlüssel haben kann da wir uns ausgesperrt haben...."

"Na klar kann ich!"
"OK gut danke! Wir gehen dann mal Tschüss Leute!"
"Jetzt schon?" fragte Hanji mit einem Dackelblick. "Ja Hanji wir können uns ja morgen alle nochmal treffen ich bin müde und will nur ins Bett!" "OK hier, aber komm wirklich morgen mit deinem Freund!" sie zwinkerte und zu und grinste breit. Ich verdrehte meine Augen. "Jaja tschüss!"

Alle verabschiedeten sich und wir gingen zu mir als ich die Tür öffnete sagte Eren "Nette Leute " "Hehe wenn du wüsstest!!" Wir gingen schlafen...
Das wird morgen ein anstrengender Tag. Dachte ich mir und schlief ein...






Soooo das letzte Kapitel für heute wegen der anderen ff ich hab mal ne Frage da ich heute ziemlich viel Zeit habe wollte ich mal fragen ob ich heute Vlt schon das 1 Kapitel raus bringen soll?







Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt