Entscheidung

882 47 8
                                    

Ich überlege ziemlich lange bis ich einen Plan aushekte ich wollte wissen wie dieser braunhaarige darauf reagierte wenn ich Levi nehmen würde. Denn irgendwie hatte ich das gefühl das der braunhaarige hatte recht....Er wusste sogar meinen Namen aber Levi hat Bilder von uns....




Nach einer Weile setzte ich meinen Plan um und ging in den Flur beide warteten dort und standen sofort auf als sie mich sahen. "Und für wenn hast du dich entschieden?" fragte Levi vorsichtig. Ich sah noch einmal zu dem braunhaarigen bis ich sagte "Ich hab mich für Levi entschieden." Jetzt war die ganze Hoffnung des braunhaarigen verschwunden.




Ich sah das er der richtige war....
"Ehm....sorry Levi doch ich entscheide mich doch um..."
Der braunhaarige richtete seinen Blick. Seine Augen waren glasig aber verwandelten sich schnell in glänzente Augen um. Er war mega glüklich. Levi stand nur da und sah genervt zu uns.



In dem Moment als er mich umarmte kamen alle Erinnerungen und Bilder wieder hoch. Ich riss meine Augen auf. Was zum... "E-eren..." er riss jetzt auch seine Augen auf.
"Erinnert du dich wieder?" sagte er glücklich ich nickte nur.
Dann ging ich auf Levi zu verpasste ihm eine ordentlich Ohrfeige und trat ihn in seine untere Zone.
( (ಥ﹏ಥ) es tut mir leid Levi xD. )




Voller Schmerz kauert er auf dem Boden. "Lass uns gehen Eren." sagte ich schnell und wir gingen zusammen aus dem Krankenhaus. Als wir bei mir zu Hause ankamen umarmte ich Eren erstmal noch doller "(d...dein .Name...) ...du....er...drückst....m..ich!"
"Oh tut mir leid Eren!"
"Macht nichts." er lächelte warm bis ich meine Lippen auf seine legte.
Ich war froh ihn wieder bei mir zu haben.













sooo sorry für das kurze Kapitel aber ich war noch weg und dann hatte ich voll die Kopfschmerzen bekommen verzeiht mir ich muss mich hinlegen aber morgen kommt wieder was längeres. Es kommen sogar 2kapis da das eine ein lemon ist. Die wo kein lemon lesen wollen warten dann etwas und lesen dann einfach weiter.

Hoffe mein Kapi gefällt euch mir persönlich eigentlich nämlich nicht .-.


PS: bald 3k danke

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt