Das gemeinsame Bad

1.7K 84 48
                                    


Morgens klingelte es Sturm und Eren flüsterte:,,pssssscht (Dein Name) ich glaub Mikasa ist vor der Tür.....

"Was zum..-" ,weiter kam ich nicht den Eren hielt mich den Mund zu. "(Dein Name) wir müssen leise sein sonst findet sie uns. "ICH WEIS DAS IHR DA SEIT EREN KOMM JETZT SOFORT RUNTER!" ,brüllte sie. "Warte hier",nuschelte ich und ging runter.Schnell zog ich eine desinteressiert Miene auf und ging auf die Tür zu und machte sie auf.

"Mikasa was willst du hier?",fragte ich sie mit einem müden Blick der eigentlich ernst sein sollte. "ICH WILL ZU EREN (DEIN NAME)" "Mikasa er ist nicht hier tschüss!!!", ich knalkte die Tür zu und ging zurück zu Eren. "Sie ist weg.",sagte ich froh und er lächelte.

Dann bekam ich eine SMS :"Ich weis das er da ist!", erschrocken sah ich auf den Bildschirm."Ehm (Dein Name) alles OK?", fragte er mich besorgt. Ich nickte schnell und wir gingen runter.Heute war zum Glück est was später Schule.

"E-ehm (D-dein Name) k-können wir zusammen b-baden?", er wurde rot, genauso wie ich."Ja k-können wir machen....",sagte ich klein laut....

Überraschend war schon Wasser in der Badewanne eingelassen..."bestimmt wusste er das ich ja sage "dachte ich mir.Ich zog mich aus und hüpte in die Schaumwanne.Eren machte es mir gleich.

Jetzt saßen wir und gegenüber des jeweils anderen. Es war schön still und ich schloss meine Augen.Bis Eren die Stille unterbrach."Komm her.",sagte er ruhig und irgendwie sexy?! Ich zögerte bis er meine Schulter nahm und mich langsam zu ihm zog.

"Siehst du ist doch nicht so schlimm!", sagte er und streichelte meinen Kopf. "D-doch ist es wir ...wir sind nackt!" ich wurde rot. "Wir sind doch zusammen!",sagte er jetzt ruhig. "Ja schon aber"jetzt drehte ich mich zu seinem Gesicht um und um arme ihn,, aber das ist peinlich"

Jetzt lachte er . Und streichelte meinen Rücken und säuselte mir ins Ohr: ,,Du bist so süß!!" ich kicherte und spürte wie er lachte.

Aus irgendeinem Grund war ich ziemlich müde und schlief schnell auf Erens Brust ein....

Soooo das wäre es für heute meine Leser.

Gruß Belu♥

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt