Die Übernachtung..

2.9K 141 62
                                    

Wir chatteten noch ein bisschen bis ich losing und vor seiner Tür stand.Ich klingelte bis mir ein Mädchen mit schwarzen Haaren die Tür öffnete, sie sah mich skeptisch an.Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte sie :,,Was willst du hier." Ich erschrack über ihre gruseligen Stimme und ihren Blick doch ich antwortete :,,Eren hat mich zu sich eingeladen." Stille dann vernahm ich Schritte hinter dem Mädchen .,,Oi (Dein Name) komm doch rein. ,,Hallo Eren!",sagte ich ruhig und ging langsam an dem Mädchen vorbei das ein Kopf größer als ich war. ,,Hat meine Schwester irgendetwas zu dir gesagt?'',fragte er mich jetzt in einem besorgten Ton . Ich schüttelte nur den Kopf. Dann hielt er mir die Tür offen die zu seinem Zimmer führte es war groß und für einen jungen eigentlich ziemlich ordentlich. Er lachte mich an und führte mich zu einem Sofa wo er eine geste zeigte das ich mich hin setzten soll , dann fragte er:,,Sollen wir einen Film gucken?" Ich nickte nur und lächelte ihn nur an....

Zeitsprung:

,,Es war schon ziemlich dunkel.....ich sollte jetzt nach Hause gehen,es war heut ziemlich schön!",sagte ich und grinste ihn freudig an. ,,(Dein Name) du wirst ganz sicher nicht nach Hause gehen!" fragend sah ich ihn an bis er rot wurde und dann noch hinzufügte,,es ist ziemlich gefährlich (Dein Name) du s-solltest hier bleiben... Ich wurde so rot wie eine Tomate und nickte nur.,,U-und was soll ich jetzt anziehen?",fragte ich. ,,Gehe ins Bad da ist bestimmt was von meiner Schwester.", antwortete er. Ich lachte ihn an und zog mich um als ich wieder in seinem Zimmer war wurde ich rot...da stand er vor mir ohne t-shirt und nur in Boxer ,,E-es tut m-mir leid Eren!!",ich verdeckte meine Augen. Er lachte nur und zog meine Hände weg kein Problem (Dein Name)." Bei diesen Worten kribbelte mein Bauch sein warmes Lachen war einfach zu süß. WARTE WAS DENK ICH DA!!! ,,Ehm (D-dein Name) es gibt da ein Problem...wir müssen zusammen in einem Bett schlafen...",verlegen schaute Eren auf den Boden (wie kawaiiiii). ,,Das geht schon klar." sagte ich knapp und legte mich ins Bett . Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er auch endlich rein.,,Gute Nacht (Dein Name).",sagte er und UMARMTE MICH. ,,....G-gute Nacht.",sagte ich verlegen. Er kuschelte sich weiter an mich zum Glück war es dunkel den ich war jetzt röter als eine Tomate. Nach einer Weile schlief ich friedlich in seinen Armen ein,es war so schön warm!!


Soooo Leute für heute ist das mein letztes Kapitel!Vlt kommt ja morgen ein neues Kapitel; ) all so bye bye

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt