W-wo bin ich?! (Teil1)

994 51 3
                                    

Ich wurde von einem lauten knall geweckt es war mitten in der Nacht.
"E-eren wach auf! Ich glaub hier sind Einbrecher!" Ich schüttelte ihn bis er vollkommen wach war. "(Dein Name)? Sei nicht so laut du bleibst hier und gibst kein muks OK?" Ich nickte und er ging runter.


Ich verkroch mich unter unseren Decke und hoffte dann hörte ich wie jemand ins Bett stieg. "Eren war da jemand?!" " Ja ich!" sagte jemand monoton und schlug mir auf dem Hinterkopf.


Ich sah nichts mehr....es verging eine Weile bis ich gefesselt auf einem Stuhl saß ich denke es war ein Wohnzimmer... Viele Schritte näherten sich ich bekam Panik und schüttelte meinen Körper doch ich viel samt Stuhl hin.


"Sagmal was tust du da?" fragte jemand. Ich schreckte hoch aber drehte mich aber nicht um bis ich wieder Schritte hörte. Jemand hob mich an den Haaren hoch.

"Schön dich wieder zu sehen.... Du hättest dich nicht von mir trennen sollen aber wir werden bald wieder zusammen sein wenn dieses Arschloch aus dem weg ist!"


Er zeigte auf einen anderen Stuhl da saß Eren. "EREN WACH AUF!' schrie ich verzweifelt und fragte dann. "W-wer bist du?" Da alle Personen eine Maske oder Kapuze vor ihrem Gesicht hatten sah ich sie nicht.

Diese Person zog jetzt langsam ihre Maske runter....
Es war niemand anderes als.....



Hehehehe ich weis ich bin fies gleich kommt ja noch ein teil raus und entschuldigt mich bitte nochmal dieser Verspätung also viel Spaß beim lesen!

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt