W-wo bin ich?! (Teil2)

1K 51 25
                                    

Es war Levi. "Levi..." sagte ich erschöpft "bitte lass den scheiß das war lange her und lass Eren verdammt nochmal innruhe!"
"Was heißt hier lange her?MH? Ein halbes Jahr vielleicht ein ganzes das ist nicht lange her!"

Ich stockte... "Was willst du?" "Dich!"
"Nein ich gehöre Eren!"
"Ich wurde lieber tun was er sagt sonst stirbt dein Freund!" sagte jemand im Hintergrund dann nahmen sie Eren irgendwohin mit und ich war allein mit Levi.

"Hast du gehört? Wenn du nicht willst das er stirbt musst du machen was Ich dir sage! Verstanden?" sagte er amüsiert über meine Lage.
Ich sank denn Kopf und sagte "Verstanden.." ich mache das nur für sich Eren...!

"Gut!" sagte er jetzt zufrieden.
Er lies mich kurz allein und kam dann wieder. Er kam aber immer näher und näher. "Sagmal (dein Name) wenn du keine Interesse mehr an mir hast...dann muss ich dir das wieder beibringen denkst du nicht?" fragte er belusticht.

Ich schüttele nur den Kopf. Als er das sah kam er noch näher und küsste mich der Kuss war verlangen aber ich könnt mich nicht wehren denn ich war gefesselt außerdem war er tausendmal stärker als ich....


Er zog es einfach durch...
Nachdem verließ er das Wohnzimmer und lachte "endlich habe ich dich wieder!" sagte er jetzt. Ich war gebrochen genauso wie meine Seele.
"E-eren..." sagte ich dauernt darauf kassierte ich schläge.


"Rede nicht von ihm sondern von mir!" schrie er und schlug mich weiter. Ich kann das nicht mehr dachte ich und meine Augen fielen einfach zu ich ließ es dann auch zu und es war alles dunkel....wieder mal..



So ich hoffe es hat euch gefallen!
Also bis morgen! Meine Levi x Leser Geschichte ist auch schon draußen! Viel Spaß beim lesen!

Gruß Belu!^^



Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt