Befreiung?!

1K 47 5
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einem weißen großen Bett an den Wänden waren schöne Wandtattos. Ich sah mich im liegen weiter um.

Ein großes Fenster schmückte das Zimmer dadurch kam viel Licht in das Zimmer.

Im großen und ganzen war es ein schönes helles Zimmer. "Gefällt es dir?" sagte jemand hinter mir ich drehte mich um und sah Levi. "Lass mich in Ruhe!" ich zappelte doch er hielt mich an meiner tailie (srry wenn ich es falsch geschrieben hab xD) fest.

Nach einer Zeit hatte ich keine Kraft mehr und hörte auf. "Ich muss etwas einkaufen gehen du bleibst hier und machst ja nichts kaputt OK?!" ich nickte nur. "Gut.." er hüpfte vom Bett und ging ins Bad das Bad war auch in diesem Zimmer.


Als er raus kam hatte er eine lässige Hose und einen Pully an. "Ich gehe dann und wehe du machst was kaputt!" als er halb aus der Tür war sagte er noch "achja und wenn du meine Warnung nicht nach gehst dann bekommst du heute abend eine Bestrafung!"




Ich schluckte als er ganz draußen war hörte ich wie er einen Schlüssel drehte er hatte mich eingesperrt....
Zu früh gefreut...
Ich seufzte und ging ins Bad.



Ich beschloss duschen zu gehen. Ich fühlte mich schmutzig...
Nach der Dusche untersuchte ich noch die Schränke aber fand nichts.
Wäre auch zu schön gewesen....dachte ich und setzte mich auf das Bett.


Nach einer Weile kam Levi wieder und schloss die Tür auf. "SAG mal (dein Name) hast du Hunger?" fragte er jetzt fürsorglich. Ich sagte nichts.
"Weist du, du kannst manchmal ziemlich nerfen!"


Ich drehte mich um und lies mich ins Bett fallen. Er seufzte und ging wieder raus. Natürlich vergaß er nicht die Tür zu zumachen....

Zeitsprung:

Nach 2 Stunden kam er mit einem Teller Reis ins Zimmer. "Hier iss!" sagte er und hielt den Teller jetzt vor meiner Nase.


Ich nahm den Teller und aß das Essen da ich wirklich Hunger hatte es schmeckte auch nicht schlecht aber ich sagte lieber nichts.

Nach einer Zeit fragte er "Willst du spazieren gehen?" " Ja will ich!" sagte ich knapp. Ich wusch mich und zog mich um. Wir gingen raus und er hielt meine Hand. "Das du mir nicht wegrennst!" flüsterte er in mein Ohr.

Wir gingen in den Park und saßen uns auf eine Bank. Die stille war ziemlich unangenehm bis sie jemand hinter uns brach. "Oh hey (dein Name)!" sagte Jean ausnahmsweise war ich froh ihn zusehen. "Oh hehe hey Jean!" sagte ich gespielt.



Darauf sah er mich komisch an und fragte "Wo ist eigentlich Eren?"
Ich konnte nicht antworten den Levi sagte schnell "(dein Name) hat sich von ihm getrennt stimmts?" er sah mich gefährlich an und ich nickte.


"Oh...das tut mir leid ich gehe dann ma-!" " Nein! Ehmm....bleib bitte hier." "Uhm.... Okayyyy." ich war über seine Antwort ziemlich froh denn noch eine weitere minute mit Levi würde mich glatt töten.....

Sooo ich hab endlich Ferien!! Wuhuuu das heißt das es jetzt längere Geschichten geben wird also viel Spaß beim lesen^^

Gruß Belu♥

Eren x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt