Pov Shanks
"Segel setzen! Es geht los!", rief Ben den Befehl aus. Ich stand an der Reling und atmete die abendluft ein. Der Sonnenuntergang färbte den Himmel in ein orange, rot und ab und zu sah ich eine Möwe vorbei fliegen. Mal sehen wohin uns der Wind dieses Mal führt.
2 Tage später
Der Logport führte uns immer gen Osten. Das tiefe Blau des Meeres erfüllte mich mit Zufriedenheit.
Was Ruffy wohl gerade macht, dachte ich.
"Schiff voraus! Es ist die Marine!", rief Yasopp aus dem Krähennest.
"Oi Shanks", sprach mich Ben an.
Ich sah ihn mit einem Lächeln im Gesicht an und meinte: "Mal sehen was sie machen. Wir greifen erst an, wenn sie uns angreifen."
Das Schiff der Marine nahm kurs auf und steuerte direkt auf uns zu. Kurz darauf feuerten sie schon die ersten Kugeln.
"Bereit machen!", schrie Ben übers Deck. Natürlich würde es zum Kampf kommen, aber ich dachte die Marine ist schlauer.
Als das Schiff uns erreichte sprangen gleich meine Jungs rüber und erledigten die Soldaten. Besonders stark scheinen sie nicht zu sein. Ich folgte ihnen.
"Wer ist euer Käptn?", fragte ich gerade einen kleinen Jungen, wahrscheinlich Rekrut. Vor Angst wurde er ohnmächtig und ich ließ ihn zu Boden fallen.
"Kapitän Haruka! Helfen Sie uns!", riefen die Soldaten, als mein Haki über das Schiff glitt. Die Soldaten fielen um wie Schmalzfliegen....Ein paar standen noch und auch ihr Kapitän. Ich ging auf ihn zu.
"Du hast dich mit uns angelegt, also lebe mit der Konzequenz."
Und so kämpften wir miteinander. Letztendlich war er nur ein kleiner Fisch und schnell besiegt.
"Plündert das Schiff und dann abmarsch!", befehlte Ben. Währenddessen ging ich wieder auf die Red Force und sah meiner Mannschaft zu wie sie das Schiff leer räumten.
"Puhh, die Kiste ist aber schwer.", jammerte Rockstar. Er ließ die Kisten aufs Deck plumpsen und ein erstickter Laut war zu hören. Irritiert sah ich zur Kiste. Ben öffnete sie und eine junge Frau fiel aufs Deck. Verängstigt sah sie zu uns.
"Nanu, wer bist du denn?", fragte ich sie. Ich sah sie genauer an und stellte fest das sie verletzt war und ihre Kleidung völlig verdreckt und kaputt war. Ich sah Panik in ihren mintgrünen Augen und dann kippte sie einfach um.
Verwundert sah ich sie an und dann zu meine Mannschaft.
"Ich schaffe sie zu Hongou und dann nichts wie weg hier."
"Ai Käptn!", riefen alle.
Ich hob die junge Frau hoch und ihre Haare lösten sich. Rote, wellig Haare fielen wie ein Wasserfall um ihren Körper. Vorsichtig ging ich mit ihr zur Krankenstation. Dort legte ich sie auf die liege und Hongou kümmert sich sofort um sie.
"Ich weiß nicht wer sie ist. Aber sie war blinder Passagier bei der Marine. Pass auf sie auf. Wenn sie wach ist, ruf mich.", damit verließ ich das Krankenzimmer und ging in meine Kajüte.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...