Pov Lynn
"Was ist denn?", fragte er auf einmal.
Shacky antwortete: "Die kleine hier hat nach dir gesucht."
Er hob die Augenbraue. "Ach wirklich. Und wer bist du?"
Etwas eingeschüchtert stellte ich mich vor. "I-Ich bin Lynn. Und du bist wirklich Silvers Rayleigh?"
"Jap der bin ich. Wer schickt dich?", fragte er skeptisch.
"Ähm, moment." Ich kramte in meiner Tasche und holte die Papierrolle von Lou raus. "Hier. Das soll ich dir geben wenn ich dich finde."
Er nahm die Rolle und öffnete sie. Beim Lesen verändert sich seine Miene ständig, von erstaunen zu lachen und schließlich grinste er.
"Ach so ist das. Na dann. Ich werde dir gerne helfen Lynn.", meinte er dann.
Ich strahlte übers ganze Gesicht und bedankte mich mehrmals bei ihm.
Er grinste nur und legte den Kopf schief. Dann fragte er: "Er weiß also nichts von deinem Vorhaben?"
Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich fing Rayleigh an zu lachen.
"Diesel Bengel", lachte er weiter.
Shacky sah uns beide an und grinste dann. "Es geht wohl um Shanks, hä."
"Genau. Die kleine hier will in seine Crew, aber der Bengel war der Meinung sie auf einer Insel abzusetzen, da es sicherer ist.", lachte Rayleigh.
Was hat Lou nur in den Brief geschrieben? Etwas verwirrt sah ich zu den beiden.
"Du kannst hier bleiben und ich hole dich jeden Tag ab. Geht das in Ordung?", fragte er uns. Ich sah zu Shacky und sie nickte. "Okey, geht klar."
"Na dann, bis morgen. Stell dich auf ein hartes Training ein.", verabschiedet sich Rayleigh.
Shacky zeigte mir meine Schlafmöglichkeit.
"Hier kannst du schlafen. Und dich umziehen."
Verlegen kratzte ich am Kopf. "Ähm, ich hab nicht viel. Das sind noch Shanks seine Sachen."
"Dann komm mit, wir gehen jetzt shoppen!", rief sie und zerrte mich mit.
Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen und am Abend kamen wir wieder in die Bar. "Wie kann ich die Sachen nur jemals bezahlen?", fragte ich mich leise.
"Du könntest mir in der Bar helfen, wenn du gerade kein Training hast.", bot Shacky mir an. Ich stimmte zu und ging erstmal duschen. Nach der Dusche suchte ich mir Sachen heraus und zog mich an. Ich entschied mich für ein schwarzes Top und kurze Hose. Darüber zog ich Shanks sein Hemd an und krämpelte die Ärmel hoch. Meine Haare band ich zu einem Zopf und ging zurück in die Bar.
"Oh, du siehst gut aus.", pfiff Shacky.
Ich lächelte verlegen und setzte mich zu ihr. Wir unterhielten uns bis in die Nacht. Dann gingen wir schlafen.
Morgen beginnt mein Training beim dunklen König.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...