Pov Erzähler
"Land in Sicht!", rief Yasopp laut.
Alle stürmten an Deck, so auch Lynn. Gespannt sah sie zur Insel. Bald würde sie die Red Force verlassen. Aber irgendwann stärker zurück kehren, denn das war ihr Ziel.
Zum Mittag würden sie die Insel erreichen. Kurz Vorräte auffüllen und dann weiter in die neue Welt segeln. Lynn ging die Vorräte durch und notierte das fehlende. Mit der Liste bewaffnet ging sie zu Ben. Sie klopfte an seiner Kajüte.
"Herein.", brummte er. Lynn öffnete die Tür und ging hinein.
"Hier bitte. Die Liste der fehlenden Vorräte."
"Danke für deine Hilfe.", lächelte Ben sie leicht an.
"Ich geh dann mal packen.", sagte sie und wollte gehen.
"Du wirst immer willkommen sein Lynn.", sagte Ben als sie die Tür erreichte. Mit gesenkten Kopf schloss sie die Tür und ging in ihre Kajüte.
Die paar Dinge die sie geschenkt bekommen hatte von den Jungs packte sie zusammen und stellte den Rucksack an die Tür. Dann lief sie zur Küche und machte das Mittagessen.
Alle hatten ihr Essen und so konnte sich auch Lynn hinsetzen.
"Wann legen wir an?", fragte sie Ben.
"In den nächten 10 Minuten."
"Oke.", nickte sie und aß weiter.
Shanks sah sie an und fühlte sich auf einmal traurig. Er hatte auch gemerkt das sie lieber hier bleiben möchte, aber er dachte sich so ist es sicherer für sie. Deshalb hat er auch nichts weiter gesagt.
Nach dem Essen verließen alle die Kombüse und gingen an Deck. Lynn holte ihre Sachen und stellte sich zu den anderen. Bald hieß es Lebwohl sagen....keiner der beiden war sich wohl bei der Sache.
"Shanks.", Ben's kühle Stimme holte ihn aus seiner Trance. Er drehte sich zu seinem Vize und sah ihn fragend an.
"Warum lädst du sie nicht ein bei uns zu bleiben? Ihr wollt beide nicht Lebwohl sagen."
Shanks seufzte und antwortete ihm: "Mag sein, aber sie auf die Insel zu wissen und nicht in Gefahr, sagt mir eher zu." Ben schien wenig überrascht über die Antwort seines Freundes. Beide sahen zur Insel, gleich sind sie da.
"Hey Lynn.", hörte man Lou's Stimme.
Sie drehte sich zu ihm um und er reichte ihr einen Zettel und eine Vivre Card.
Dann flüstert er ihr zu: "Damit du zu uns zurück findest. Auf dem Zettel steht der Mann, der dir helfen kann. Lass bloß den Käptn das nicht lesen, klar?"
Lynn nickte schnell und steckte den Zettel weg. "Achso, und das gibst du bitte dem Mann. Du darfst aber nicht reinschauen."
Lynn wirkte überrascht, aber freute sich über die Unterstützung. So nahm sie die Papierrolle entgegen und vertraute sie in ihrer Tasche.
"Anker setzten und planke bereit machen!", schallte Ben's Stimme über das Deck. Die Mannschaft machte sich bereit an Land zu gehen.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...