Ich ging durch die Stadt und konnte es immer noch nicht fassen. Endlich habe ich mein eigenes Schwert. Ich lief Richtung Wald, denn ich wollte gleich damit trainieren.
Es stellte sich aber schwieriger heraus als gedacht und so brauchte ich über 1 Woche um das Katana führen zu können und ein Gefühl dafür zu entwickeln.
Ich musste mir sogar einen Job suchen um mir das Hotel leisten zu können. Eigentlich wollte ich ja längst wieder los, aber bei einem Sturm ging das Boot von Rayleigh zu bruch und so saß ich hier fest.
Im Hotel zog ich mich gerade um, denn meine Schicht in der Bar fing gleich an. Ich zog mir meine üblichen Sachen an. Schwarze Stiefel, kurze Hose, Top und Shanks sein Hemd. So ging ich schließlich zur Bar am Hafen.
Ich grüßte meine Kollegin und stellte mich hinter den Thresen.
"Einen Wein, bitte.", bestellte ein Kunde gerade. Ich sah auf und in die Augen von Falkenauge.
"Sie sind ja immer noch hier.", bemerkte er trocken.
Ich zuckte mit den Schultern und stellte das Glas Wein vor ihn.
"Mein Schiff ging zu bruch und ich warte auf eine Gelegenheit nach Hauee zu können. Solange vertreiben ich mir die Zeit hier in der Bar."
Er nickte und trank einen Schluck.
"Warum sind sie noch hier?", traute ich mich zu fragen.
"Ich hörte mein, ich nenne es mal Freund, segelt hier her und ich wollte mit ihm einen trinken."
Verstehend nickte ich und widmete mich einen anderen Kunden. "Hey Süße, gib mir ein Bier." Ich rollte mit den Augen und machte seine Bestellung fertig. "Danke süße.", zwinkert er mir noch zu.
"Setz dich doch zu uns und trinken mit uns.", lud er mich auch noch ein.
"Nein, ich arbeite.", sagte ich kühl.
"Los, komm.", er griff mein Handgelenk und wollte mich zu sich ziehen. In dem Moment holte ich mit der Faust aus und schlug ihn ins Gesicht. Er fiel sofort zu Boden und ich widmete mich wieder Falkenauge. "Noch ein Glas?", fragte ich.
Er nickte und füllte den Wein auf.
"Ich habe gehört der rote Shanks wurde hier in der Nähe gesehen.", hörte ich ein Gespräch mit.
"Was der Kaiser? Was will er denn hier?"
"Woher soll ich das denn wissen?!"
Meine Miene helle sich auf. Er war hier in der Nähe. Was für ein Glück. Hoffentlich kommt er hier vor Anker.
Zum Ende meiner Schicht, nahm ich die letzten Bestellungen auf und überließ es dann meiner Kollegin. Falkenauge war schon vor 1h gegangen.
Ich lief ins Hotel und packte meine Sachen zusammen. Band mein Katana um und ging eine Runde spazieren.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...