Schweigend liefen wir den Gang entlang.
"Also hat es geklappt mit euch beiden. Wurde aber auch Zeit.", schnaufte der Koch plötzlich.
"Wie jetzt?", sichtlich verwirrt sah ich zu ihm.
Er grinste und erklärte mir: "Jeder hat damals gesehen das ihr mehr füreinander empfindet. Aber als du dann weg warst, war es bei Shanks mehr als sichtbar. Er hat kaum geschlafen oder gegessen. Wenn er in Gedanken war lief er ständig hin und her. Ben hatte schon Angst das er ein Loch ins Schiff lief."
"Zurecht.", hörten wir eine Stimme hinter uns. Ben liefen hinter uns her.
"Er war kaum zu ertragen und das ständige Hin und her hat mich verrückt gemacht. Aber jetzt bist du ja wieder da.", dazu legte er eine Hand auf meine Schulter.
In der Kombüse angekommen, machte ich Ben einen Kaffee und mir einen Tee. Zusammen setzten wir uns an den Tisch.
Der Koch kam zu mir und besprach Kleinigkeiten wegen der Party.
"Aber es ist wirklich schön das du wieder da bist."
"Freut mich das von dir zu hören.", gab ich dann zurück. Er zog sie Augenbraue hoch und besah mich skeptisch. "Achja, warum denn?"
"Naja...Ich dachte immer das du mich nicht leiden kannst. Deswegen freut es mich umso mehr. Und ich hoffe wir sind jetzt Freunde. "
Er fing an zu lachen. Erschrocken sah ich ihn an. Das habe ich ja noch nie von ihm gehört. Aber es war ansteckend und so lachte ich mit.
"Natürlich Lynn. Aber!Verletz unseren Käptn aber bitte nicht. Er liebt dich.", wurde Ben plötzlich ernst.
Genauso ernst sah ich ihn an. "Werde ich nicht. Ich liebe ihn genauso. Und er weiß es auch."
"Ich mag dich wirklich Lynn. Du bist offen und ehrlich. Und die Aktion an Deck werde ich auch nie vergessen."
"Genau! Unser Käptn hatte ziemlich Mühe mitzuhalten.", lachte Yasopp hinter uns. Neben ihm standen 2 weitere.
"Was ist denn passiert?", fragte einer.
"Das erzähle ich euch heute Abend.", sagte ich und stand auf.
"Habe noch zu tun.", ich winkte allen und verschwand in der Küche.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...