Pov Lynn
3 Wochen später.
Heute war der Tag an dem ich weiter reisen würde. Ein Händler hatte mir angeboten mitzufahren. Er wollte ebenfalls zum Sabaody Archipel. Gegen Mittag würde er auslaufen. Da ich länger geschlafen hatte, packte ich meine Sachen. Holte meinen Lohn von der Bar, in der ich ausgeholfen hatte und verabschiedete mich. Schnell lief ich zum Hafen und fand kurz darauf den Händler. Und schon ging es los.Am Sabaody Archipel angekommen, bezahle ich den Mann und verließ das Schiff. Ich kramte den Zettel von Lou heraus und darauf stand 'Suche Shackys Bottakuri Bar und halte ausschau nach einem weißhaarigen alten Mann, Silvers Rayleigh.'
Oh man, ich soll wirklich den dunklen König um Hilfe bitten. Er wird mich mit Sicherheit auslachen...
Ich lief einfach los. 2h später hatte ich immer noch nicht die Bar gefunden und so ließ ich mich an einem Baum nieder. Erschöpft machte ich die Augen zu."Hey du, Mädel.", wurde ich durch ein rütteln wach.
Ich schlug die Augen auf und sah eine schwarzhaarige Frau vor mir. Sie sah mich skeptisch an. Ich stand auf und entschuldigte mich bei ihr.
"Hey momentmal! Was machst du hier und wer bist du?", rief sie mir hinterher.
"Ich suche eine Bar. Und meine Name ist Lynn."
"Ich besitze zufällig eine Bar, du kannst gerne mitkommen.", lächelte die Frau. Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr.
Nach einem langen Fußmarsch blieben wir schließlich stehen. "Willkommen in meiner Bar.", rief die Frau freudig und ging hinein. Ich sah auf das Schild und freute mich. 'Shackys Bottakuri Bar', ich habe es also gefunden. Ich ging also hinein. Drinne war die Frau bereits hinter der Theke und griff nach einem Glas.
"Also wann kann ich dir bringen?", fragte sie freundlich.
Ich ging zu ihr und setzte mich. "Einen Sake bitte und hast du zufällig was zu essen?"
"Na klar. Warte kurz." Die Frau schenkte mir ein und ging in ein Hinterzimmer. Kurz darauf kam sie mit einem Teller wieder.
"Dankeschön."
"Ich bin übrigens Shacky.", stellte sie sich vor.
"Ich bin Lynn. Und nach dir habe ich ehrlich gesagt gesucht."
Verwundert sah sie mich an.
"Nach mir? Warum denn? Du bist aber nicht von der Marine, oder?"
Schnell schüttelte ich den Kopf, als hinter mir eine Stimme ertönte.
"Shacky! Ich brauch einen Rum." Ich drehte mich um und ein alter Mann kam herein.
"Klar bekommst du.", und schon stellte sie das Getränk an die Bar. Der Mann namens es und trank.
"Also kleine. Du hast nach mir gesucht?"
"Äh ja. Hier.", ich reichte ihr den Zettel und sie nahm ihn entgegen. Dann lächelte sie.
"Du hast aber Glück kleine. Er ist neben dir."
Verwundert sah ich zu dem alten neben mir. Das ist also der dunkle König, ehemaliger Vize von Roger, Silvers Rayleigh. Ich musterte ihn und er wirkte stark, trotz seines Alters.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...