Party 🎉

180 8 1
                                    

Am Abend
Ich stellte gerade die letzte Platte mit Fleisch auf die Tische an Deck und ging dann in unsere Kajüte. Als ich die Tür öffnete erblickte ich keinen.
Wo Shanks nur ist? Ich zuckte mit den Schultern und suchte mir was zum anziehen. Dann ging ich ins Bad, duschte mich. Man war das entspannend.
10 Minuten später griff ich nach einem Handtuch und wickelte mich ein. Ich ging zurück in die Kajüte und trocknete mich ab und griff meine Sachen. Eine kurze Hose, Bikini-Oberteil und ein Hemd von Shanks, diesmal ließ ich es offen. Gott sei dank ist es ja warm draußen. Zufrieden mit mir selber nickte ich.
"Du siehst gut aus.", sprach Shanks.
Ich drehnte mich um und lächelte ihn an.
"Dankeschön."
Ich ging auf ihn zu und er schenkte mir einen Kuss.
"Los geht's Rothaar. Alle warten sicher auf uns.", sprach ich.
"Na dann, Rothaar. Darf ich bitten?", er hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich ein. Zusammen liefen wir an Deck.
"Da sind ja unsere Rothaarigen!", rief Yasopp als er uns sah.
"Sind alle da?", fragte Shanks sofort. "Jup, nur ihr zwei habt noch gefehlt. ", bestätigte Ben.
"Heißen wir unser neues Crewmitglied herzlich willkommen! Auf meine Lynn!", rief Shanks und hob seine Sakeflasche.
"Auf Lynn!", riefen die anderen.
"Auf die kleine rothaar!", lachte Hongou. Und die anderen stimmten mit ein. Das wird befinitiv ein schöner Abend, einer von hoffentlich Vielen.

♧Soooo Ende! Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Es war etwas schwierig das geschriebene in Kapitel zu teilen, hoffe habe es verständlich gemacht und es kommt gut an.
Danke fürs Lesen ❤️👋

Red Love (Shanks ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt