Wieder zurück

173 6 0
                                    

Währenddessen auf der Red Force:

Shanks lief in seiner Kajüte auf und ab. Neuerdings macht er das öfter wenn er in Gedanken ist.
"Wenn du so weiter machst, läufst du ein Loch in das Schiff.", wurde er von Ben angesprochen.
Shanks zuckte zusammen und sah zu seinen Freund. Dann seufzte er und setzte sich auf sein Bett.
"Du siehst schlimm aus, hast du geschlafen?", fragte ihn Ben.
Aber Shanks schüttelte nur den Kopf.
"In 2 Wochen erreichen wir die Insel."
Neugierig hob Shanks seinen Kopf. "Welche Insel?"
Ben grinste und meinte : "Die Insel Holiday." Shanks sein Gesicht wich von erstaunt zu freudig über. Bald würde er sie wieder treffen.

Pov Lynn

Ich folgte Shanks seiner Vivre Card und landete auf einer Nebeninsel von Sabaody. Dort erkundigte ich mich nach einem Waffenschmied, wurde dann auf die Insel Holiday verwiesen.
Mit einem mulmigen Gefühl setzt ich am Abend die Segel. Holiday war die Insel auf der er mich abgesetzt hatte....wie es ihm wohl erging...wie geht es den jungs?
Ein paar Tage würde ich bis Holiday brauchen....
Endlich angekommen landete ich am Hafen von Holiday. Schnappte mir meine Sachen und suchte ein Hotel auf. Ich nahm mir vor am nächsten Tag einen Waffenschmied zu suchen. In meiner Unterkunft ging ich duschen und zog mich um. Schließlich ging ich in eine Bar. Am Thresen setzte ich mich hin und bestellte eine Flasche Sake. Die Bedienung stellte den Sake und ein Glas hin und war gleich wieder verschwunden. Oh man die arme, hat ganz schön viel zu tun.
"Hey meine Schöne. Lust was zu trinken?", hörte ich eine schleimige Stimme neben mir.
Ich sah zu dem Mann und er sah auch so aus wie seine Stimme klingt. Dreckig, dick und ziemlich betrunken. "Nein danke."
"Ach komm schon, meine schöne. Trink einen mit mir.", versuchte er es erneut.
Ich seufzte und stand auf, schnappte mir die Flasche und wollte an einen anderen Platz gehen. Doch der Mann hielt mich am Oberarm fest und wurde ziemlich wütend.
"Du kleine Schlampe. Niemand schlägt mir was ab." Er schlug mir die Flasche aus der Hand und sie fiel klirrend zu Boden. Unbeeindruckt sah ich ihn an. "Du kommst jetzt mir mir!", fauchte er.
Er wollte mich mitzerren, aber ich blieb einfach stehen. Er zerrte immer mehr an mir, langsam tat es weh...und er macht das schöne Hemd von Shanks noch kaputt....
"Lass.mich.los.", betonte ich jedes Wort.
Er sah mich wütend an und holte mit seiner Hand aus. Die Ohrfeige schallte in der ganzen Bar wieder. Jedes Gespräch verstummte und alle blicke waren auf uns gerichtet. "Du redest wenn du gefragt wirst, Weib!"
Eine Hand legte sich auf seine Schulter und er drehte sich ruckartig um. Auch ich sah an ihm vorbei um zu erkennen wer da war. Erschrockenes keuchen war zu hören und der schleimige Mann ließ mich los.
"Sie hat kein Interesse. Also verzieh dich.", kam es kalt von dem anderen Mann. Nun erkannte ich ihn auch. Es war Mihawk Dulacre, auch bekannt als Falkenauge. Was macht der denn hier?
Der schleimige Mann pisste sich in die Hosen und suchte schnell das weite. Ich setzte mich wieder an den Thresen und bestellte eine neue Flasche Sake.
Die Gespräche begannen wieder und die Stille in der Bar war verflogen.
"Was macht eine Frau alleine in der Bar?"
Ich sah zu Mihawk, der sich neben mich setzte. "Trinken, was sonst.', gab ich als Antwort.
"Was führt den besten Schwertkämpfer der Welt in eine Bar wie diese?", fragte ich zurück.
"Urlaub."
Ich nickte und goss mir Sake ein. Mit einem Schluck war er weg und ich goss erneut nach. Dank Rayleigh war ich nun auch trinkfest. Ich seufzte.
"Ich suche einen Waffenschmied, könnt ihr mir einen empfehlen? ", fragte ich ihn interessiert.
Sein Gesicht wirkte monoton, aber für einen kurzen Moment konnte ich Überraschung darin lesen.
"3 Häuser weiter ist ein sehr guter Schmied. Er scheißt Hajime. Sag einfach ich schicke dich.", gab er dann als Antwort.
Interessiert sah ich ihn an.
"Danke für die Hilfe." , bedankte ich mich und verließ mit einem "Schönen Abend noch" die Bar. Ich ging in mein Zimmer und direkt schlafen.

Red Love (Shanks ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt