Sitzkreis und Kuscheleinheiten

184 5 0
                                    

Pov Lynn

Man freute ich mich wieder hier zu sein. Entspannt ließ ich mich neben Shanks nieder und trank ein Schluck aus der Flasche.
"Du hast also die letzten 2 Jahre trainiert.", stelle Yasopp fest.
Ich nickte. Ben kam wieder und stellte mehrere Flaschen Sake in die Mitte, dann setzte er sich neben Lou.
"Nun Spann uns doch nicht auf die Folter, wie erging es dir?", drängeln Shanks. Ich lachte ihn an.
"Ich soll dich übrigens grüßen.", gab ich ihm stattdessen als Antwort. Verwirrt sah er mich an. "Von wem denn?"
Ich grinste ihn an und meinte: "Ach nur von deinem ehemaligen Vizekapitän."
Erschrocken fiel Shanks nach hinten. Lou und ich lachten.
"Du warst beim dunklen König?", fragte Ben ungläubig.
"Jap und bei Shacky. Eine ehemaligen Kuja-Piratin. Sie haben mich 2 Jahre lang trainiert."
"Wahnsinn. Und das haben sie einfach so gemacht?", fragte Yasopp.
Ich sah zu Lou und meinte: "Naja Ich hatte etwas Hilfe, oder Lou?"
Seine Kameraden sahen ihn an. "Du wusstest davon? Aber warum hast du nichts gesagt?", fragte Shanks. Inzwischen hatter sich wieder aufgesetzt und eine Flasche Sake genommen.
"Es war ihr Wunsch stärker zu werden und so schickte ich sie zu Rayleigh.", erklärte Lou.
"Aber warum wolltest du stärker werden?", wurde ich von Hongou gefragt.
"Um ehrlich zu sein. Sollte ich gar nicht vom Schiff, aber als Shanks nichts sagte beschloss ich stärker zu werden um eine Kaiser Crew gerecht zu werden.", etwas verlegen lachte ich und trank einen großen Schluck aus der Flasche.
"Ich hab doch gesagt du sollst sie in die Crew einladen!", meckert Yasopp.
"Ahja?", ich sah fragend zu Shanks. Er wich meinen Blick aus.
"Jeder von uns hat es ihm gesagt. Aber er fand es sicherer dich auf die Insel zu setzen!", gab Ben dann zu.
Verwundert sah ich alle an. Sie haben hinter mir gestanden und das freute mich.
"Dann bleibst du jetzt bei uns?", fragte Lou hoffnungsvoll.
Ich sah zu Shanks. "Es liegt am Käptn. Ob er mich überhaupt in der Crew haben möchte."
Stille legte sich über das Deck, jeder sah Shanks an.
"Sie bleibt bei uns! Nochmal lassen wir dich nicht gehen!", gab er entschlossen seine Antwort. Ich freute mich riesig und umarmte ihn stürmisch.
"Das muss gefeiert werden!!", riefen die Anwesenden und hoben ihre Flaschen.

Später am Abend, lagen die Kommandanten schlafen auf dem Deck. Ben verabschiedete sich ebenfalls ins Bett. Nur Shanks und ich waren noch übrig.
"Ich geh auch ins Bett!", ich stand auf. Schwankend stand Shanks ebenfalls auf und ich sah ihn an.
"Wiej kanscht du nochr stehn?", fragte er.
Ich lachte und stützte ihn. "Ich habe viel mit Rayleigh getrunken. Das hat mich abgehärtet."
Ich führte ihn unter Deck und schließlich kamen wir zu seiner Kajüte. Ich ließ ihn los und meinte dann: "Gute Nacht Käptn."
Ich drehte mich zum gehen, aber eine starke Hand hielt mich auf.
"Shanks. Es ist spät. Geh ins Bett. Wir sehen uns mor...."
Mit Ruck wurde ich an die Wand gepresst und Shanks hielt mich fest. "S-Shanks...was soll das?", flüsterte ich. Er sah mir in die Augen und in meinen Bauch fing es an zu kribbeln. Nicht jetzt Gefühle, ermahnte ich mich selber.
"Bleib bei mir."
Erstaunlich das er einen vollständigen Satz herausbrachte.
"Leg dich lieber schlafen. Du bist nicht bei Verstand.", versuchte ich es erneut.
"So klar wie jetzt war ich noch nie.", raunte er mir zu. Gänsehaut bildet sich auf meinen Körper. Er vergrub sein Gesicht in meinem Haar und flüsterte mir ins Ohr: "Ich habe dich echt vermisst."
Ich wurde rot und flüsterte: "Ich habe dich auch vermisst."
Wie auf Kommando hob er mich hoch und ging mit mir zu seiner Kajüte. Ich griff nach hinten und öffnete die Tür. Wir liefen hinein und mit dem Fuß schloss Shanks die Tür. Er ließ mich auf Bett fallen und legte sich zu mir. Mit seinen Arm griff er meine Hüfte und zog mich an ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und zog Kreise über seine Haut. Zufrieden brummte er. Schließlich schlief er ein, kurz sah ich zu ihn und flüsterte: "Ich liebe dich Shanks."
Dann schlief auch ich ein.

Red Love (Shanks ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt