Pov Lynn
Schweißgebadet wachte ich auf. Ich Kralle mich an der Decke fest und atmete schwer...Als es langsam ging stand ich auf. Kurz darauf hörte ich ein klopfen.
"Herein."
Die Tür öffnete sich und der blonde Arzt kam herein.
"Ich würde gerne deine Wunden nochmal sehen."
Ich nickte und setzte mich wieder aufs Bett.
"Ich bin übrigens Hongou. Kommandant und Schiffarzt.", stellte er sich vor.
"Ich bin Lynn."
Er untersuchte mich und wirkte zufrieden. Er wechselte den Verband an Fuß und Schulter und gab mir noch Tabletten gegen die Schmerzen.
"So du kannst eigentlich machen was du willst, sei nur etwas vorsichtig.
Bis dann zum Essen.", verabschiedet er sich und war dann wieder verschwunden.
Ich wollte erstmal duschen gehen...aber wo nur...da muss ich wohl Shanks fragen.
Seufzend stand ich auf und verließ meine Kajüte. Ich wollte gerade bei ihm klopfen, da verließ mich mein Mut...ich sah zu Boden und wollte gerade wieder gehen als die Tür geöffnet wurde. Er lud mich ein und ich ging schnell ins Bad.
Ich zog mich vorsichtig aus und stieg unter die Dusche. Ohh, tut das gut.
Ich hörte Shanks rufen und gab leise ein okey von mir.
Nach der Dusche fühlte ich mich besser. Der Dreck wer weg und ich roch auch schon besser.
Mit einem Handtuch um meinen Körper öffnete ich die Tür und wäre beinahe über die Sachen am Boden gestolpert. Diese schnappte ich mir, trocknete mich ab und zog Shanks seine Sachen an. Etwas zu groß, aber es sollte gehen. Die langen Ärmeln krämpelte ich mir hoch, knöpfte das Hemd bis zum Bauch zu und Band die Enden mit einem Knoten fest. Die Kordeln der Hose band ich fest um meine Hüfte.
Grob ging ich noch durch meine nassen Haare und verließ dann seine Kajüte.
Der Wegbeschreibung folgend stand ich vor einer großen Tür. Auf der anderen Seite hörte ich viele Männer lachen. Auch Shanks seine Stimme hörte ich.
Ich nahm meinen Mut zusammen und öffnete die Tür. Die Gespräche verstummen als ich in den Raum lief und alle blicke waren auf mir. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.
"Schön das du es gefunden hast. Komm doch her.", winkte mich Shanks zu sich. Kurz darauf fingen die Gespräche wieder an und die Stille war verschwunden.
Shanks sah zu mir und wurde etwas rot im Gesicht. Mit gesenkten Kopf lief ich zu ihm. Neben ihm saß der grauhaarige, der sich als Ben vorgestellt hat, Hongou der Arzt, ein Mann mit Rastalocken und ein ziemlich dicker, der sich gerade eine Fleischkeule gönnte.
"Setz dich ruhig. Die beißen nicht. Ben würdest du?", meinte Shanks. Ich setzt mich an seine andere Seite und Ben stand auf. Kam mit einem Teller wieder und stellte ihn vor mir ab.
"Danke." Ben nickte und setzte sich wieder hin.
"Leute!", rief Shanks laut. Alle waren still und sahen zu ihm. Er zeigte auf mich und meinte: "Das ist Lynn. Sie bleibt eine Weile an Bord. Also seid nett zu ihr."
Ein einstimmiges "Aye" kam von seiner Mannschaft und jeder widmet sich wieder seinem Essen.
"Lynn also. Willkommen bei den Rothaar Piraten. Ich bin Lou.", stellte sich der Dicke vor.
"Ich bin Yasopp, Scharfschütze.", stellte sich der mit Rastalocken ebenfalls vor.
Ich schluckte schnell mein Fleisch runter und nickte ihnen zu. "Freut mich."
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...