Pov Shanks
Es sind nun einige Wochen vergangen seit Lynn bei uns ist. Sie hat sich auch in der Zeit verändert. Von Tag zu Tag wurde sie entspannter und offener meinen Jungs gegenüber und verstand sich mit allen relativ gut. Irgendwann fing sie auch an in der Küche mitzuhelfen. Wäre nicht nötig gewesen, aber sie bestand drauf. Und so ließ ich sie gewehren.
Ich stand gerade auf und ging duschen. Mein Traum ließ mich Schweißgebadet aufwachen...in letzter Zeit träumte ich von Lynn. Mal gute Träume, mal weniger gute. Wie diese Nacht zum Beispiel.
Mit einem Handtuch bewaffnet verließ ich mein Bad und ging zu meinen Kleiderschrank.
Ein klopfen ließ mich aufsehen.
"Herein."
Die Tür öffnete sich und Ben trat ein.
"Ah Ben, was gibt es denn?", fragte ich ihn gleich.
"Zieh dich doch erstmal an. Das kann doch keiner sehen.", brummte er mich an. Ich lachte und zog mein Hemd und kurze Hose an.
"Was gibt es denn?", versuchte ich erneut.
"In 3 Tagen erreichen wir die Insel Holiday."
Ernst sah ich ihn an und wusste was er damit meinte. Lynn würde gehen, so war es ja abgemacht. Seufzend setzte ich mich auf meinen Stuhl.
"Du magst sie, oder?", fing Ben plötzlich an. Überrascht sah ich ihn an.
"Du verhälst dich in letzter Zeit komisch und ich merke das du schlecht schläfst..also noch schlechter als sonst. In ihrer Anwesenheit wirst du rot, auch wenn es den anderen nicht auffällt. Und du scheinst dich regelrecht vor ihr zu verstecken."
"Deine Beobachtungsgabe ist manchmal echt gruselig, weißt du das? Aber ja du hast recht.", seufzte ich und ließ mich nach hinten fallen.
"Also was gedenkst du zu tun?"
Ich zuckte mit den Schultern und meinte nur "Keine Ahnung".
Zusammen verließen wir mein Raum und gingen zum Abendessen.
In der Kombüse hörte ich meine Männer lachen. Als wir eintreten war kurz Ruhe und dann gingen die Gespräche weiter. Wir setzten uns an unseren Tisch und kurz darauf wurden uns 2 Teller hingestellt.
"Heute gibt gebratener Kimchi-Reis mit verschiedene Beilagen. Guten Appetit.", erklärte Lynn und verschwand dann wieder Richtung Küche. Ich sah ihr hinterher. Ihre roten Haare bewegten sich hin und her als sie sich bewegte. Sie hat sie sich zusammen gebunden und eine Schürze schützte ihre Kleidung, naja wohl eher meine Kleidung. Ich muss sagen an ihr sahen sie fantastisch aus. Ein Anstupser brachte mich aus meinen Tagtraum und ich sah zu Ben. Er schenkte mir ein wissendes Lächeln. Schnell fing ich an zu essen und es war himmlisch.
Nach und nach verließ die Mannschaft den Raum bis nur noch der Kommandantentisch übrig war.
"Lynn.", sprach Ben sie an.
Sie stapelte bereits die ersten Teller. Sie drehte sich zu uns. "Ja?"
"In 3 Tagen erreichen wir die Insel Holiday."
Überrascht sah sie uns an. "Das ist doch eine Art Urlaubsinsel, mit dem riesigen Baum im Zentrum, oder?"
Ben nickte. Die Stille im Raum brachte mich noch um.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...