Pov Shanks
Auf den Weg zur Kajüte besprach ich mit Ben was ich über sie erfahren hatte.
"Das trifft sich gut. Hier."
Er gab mir einen Zeitungsartikel. Ich sah ihn mir an und an einem Bild blieb ich hängen. "Das ist ja Lynn.", sagte ich erstaunt.
In meiner Kajüte angekommen setzte ich mich hin und ich las aufmerksam den Artikel.
"Ich wusste sie kam mir bekannt vor, deshalb habe ich etwas recherchiert. ", sprach Ben und schloss hinter sich die Tür.
Ich konnte es noch nicht fassen, aber in dem Atrikel ging es um Lynn. Sie war bekannt unter dem Namen 'roter Dämon' und gesucht mit 200 Millonen Berry. Sie soll angeblich durch ihre pure Anwesenheit mehrere Menschen auf den Gewissen haben.
Ernst sah ich zu Ben.
"Du wirst nachher nochmal mit ihr reden, oder?"
"Du kennst mich zu gut, alter Freund.", lachte ich und legte die Zeitung auf meinen Schreibtisch. Ben verließ meine Kajüte und machte mich an ein wenig schreibkram. Gott sei dank nahm Ben mir den größtenteil ab. Irgendwann lies ich mich im Stuhl nach hinten lassen und sah zur Decke rauf. Ich döste bis es Zeit war zum Essen.
Stöhnend stand ich auf und knackte meinen Nacken.
Ich öffnete meine Tür und erschrack kurz. Lynn stand mit gesenkten Kopf da.
"Was machst du denn hier?", fragte ich etwas überrascht.
Schüchtern sah sie mich an, es schien als wollte sie was fragen.
"Was ist los? Ich beiße auch nicht."
"I-Ich würde gerne duschen gehen, wenn das ok ist....", sprach sie leise.
Kurz lachte ich und machte eine Handwegung .
"Dann komm herein. Willkommen bei mir. Dort ist das Bad, du kannst es jederzeit nutzen. Ich gebe dir auch ein paar Sachen von mir, da du ja keine weiter hast."
Sie nickte schüchtern und lief schnell ins Bad. Kurze Zeit später hörte ich das Wasser. Und sie soll Menschen auf ihren Gewissen haben? Ich schüttelte den Kopf.
In der Zeit suchte ich ein paar Sachen zusammen. Eine kurze Hose und ein weißes Hemd, das legte ich vor die Tür.
"Die Kombüse ist rechts den Gang runter und dann nochmal links. Folge einfach den Geräuschen. Ich gehe schonmal vor."
Leise hörte ich ein "Okey" und ich verließ meine Kajüte.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...