Geständnis

172 7 0
                                    

Pov Lynn

Nach dem Essen räumte ich auf und machte mich ans Geschirr. Mit dem Koch besprach ich was es heute noch geben soll und kontrollierte ob alles da war. Dann ging ich aus der Küche und entdeckte Shanks noch da sitzen. Er sah zu mir.
"Was gibt es denn Käptn? ", fragte ich ihn.
"Wir müssen dein Zeug noch holen."
Ich winkte ab und meinte: "Schon erledigt. Muss es nur noch in meine Kajüte. "
Ich lief zu meinem Zeug und hob es auf. Shanks kam zu mir und wir gingen zu den Kajüten.
"Also wenn du möchtest, kannst du auch in meine Kajüte.", gluckste Shanks rum. So nervös hatte ich ihn noch nie erlebt.
"Und dann mein lieber? ", fragte ich.
Er wirkte nervös und so nahm ich seine Hand und ging in seine Kajüte. Er würde wohl nie mit der Sprache rausrücken, also beschloss ich anzufangen.
Ich schloss die Tür hinter uns und stellte mein Zeug ab.
"Shanks...ich...", fing ich an.
"Ich meinte es ernst gestern. Ich habe dich wirklich vermisst.", unterbrach er mich. Verwundert das er sich noch daran erinnern konnte, wiederholte ich meine Worte von gestern. "Ich habe dich auch vermisst Shanks."
Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. Er erwiederte meine Umarmung. Vergrub seinen Kopf in meinen Haaren.
"Sie riechen so gut.", flüstert er.
"Ich liebe dich Shanks. Schon damals, hatte es nur zu spät gemerkt.", gab ich dann zum. Er löste sich etwas von mir und sah mir in die Augen. Seine Hand legte sich um meine Hüfte und zog mich näher zu ihm. Dann legte er seine Lippen auf meine. Wir küssten uns. Ich hoffte es hört nie wieder auf. Durch Luftmangel lösten wir uns schließlich. Er lächelt mich an meinte dann: "Also bleibst du bei mir?"
Ich grinste frech und meinte: "Ob ich die Kajüte mit dir teile....überlebe ich das denn?"
Er knurrte leicht und erobert erneut meine Lippen. Als wir uns lösten grinste er frech. "Beschlossene Sache, meine Liebe. Und zudem liebe ich es wenn du meine Hemden anhast." Mit seiner Hand strich er über meinen Bauch und zog kurz an dem Knoten. Das Hemd öffnete sich und fiel über mich. Ich lachte kurz auf. "Das Hemd habe ich seid unser ersten Begegnung."
Erstaunt sah er mich an. "Du hast es also die ganze behalten."
"Es erinnerte mich an die Crew und an dich.", flüsterte ich. Er lächelte mich an und machte eine einladende Geste.
"Nun ist mein Reich auch dein Reich. Kannst dir jederzeit nehmen was du möchtest."
"Danke Shanks.", und ich meinte es aufrichtig. Er hat mich gerettet, mich aufgenommen und auch wieder zurückgenommen. Und er liebt mich, wie ich ihn.
Ein klopfen schreckte mich auf.
"Herein.", sagte Shanks und sah Richtung Tür.
"Käptn, hast du Lynn gesehen. Wir müssen noch ..", der Koch kam herein und hörte mitten im Satz auf zu reden.
"Ich komme, dann können wir das essen nochmal durch gehen.", sprach ich ihn an und löste mich aus Shanks seiner Umarmung. "Bis dann.", winkte ich kurz. Er zog mich aber zurück und gab mir einen kurzen Kuss. "Bis dann."
Ich wurde rot und lief mit dem Koch Richtung Küche.

Red Love (Shanks ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt