Pov Lynn
Am nächten Morgen weckte mich die Sonne. Ich wachte verschlafen auf und sah mich irritiert um. Wo war ich denn? Dann fiel mein Blick auf die schlafende Person neben mir. Shanks. Ich war zuhause.
Leise stand ich auf um ihn nicht zu wecken. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er grunmelte und rollte sich quer übers Bett. Ich glättete meine Kleidung und verließ das Schiff. Ich rannte zum Hotel, holte meine Sachen und bezahlte. Dann rannte zurück zum Schiff, direkt in die Küche und stellte meine Sachen in die Ecke. Dann fing ich an für alle Frühstück zu machen. Oh wie ich das vermisst habe.
"Hier riecht es aber lecker. Hallo?", hörte ich jemanden.
Ich steckte den Kopf aus der Küche und begrüßte den Koch. Verwirrt sah er mich an und kam dann zu mir gerannt. "Mensch Lynn, was machst du denn hier?"
"Bin jetzt offiziell wieder hier und endlich Teil der Crew. Aber Shanks sagt euch das bestimmt noch."
Der Koch lächelte und freute sich. Zusammen machten wir weiter. Ich kochte gerade Kaffe als die Tür zur Kombüse geöffnet wurde.
Ich nahm eine Tasse Kaffe und brachte sie raus.
"Guten Morgen Vize."
"Guten Morgen Lynn.", zwinkerte er und nahm den Kaffee an.
"Immr noch ein Frühaufsteher, was?" Ich nickte und lief wieder in die Küche.
Nach und nach trottete die Mannschaft ein nur noch Shanks fehlte.
"Na ihr Schlafmützen, wer will Kaffee und meine heiß geliebten Pfannkuchen?", rief ich laut in die Kombüse. Plötzlich lagen alle blicke auf mir.
"Lynn!", rief Rockstar und kam auf mich zu gerannt.
"Du bist wieder da.", dann umarmte er mich.
"Ja bin ich.", und lachte.
Der Kommandantentisch sah zu uns und grinste. Ich stellte alles hin und die Jungs bedienten sich.
"Ohhh Lecker."
"Nhm. Schmecken immer noch fantastisch."
"Schön das du wieder da bist.", hörte ich meine Kameraden und lächelte. Dann ging ich wieder in die Küche.
Ich freute mich das sie mich wieder als Teil der Crew akzeptieren.Ich stellte gerade eine neue Kaffeekanne auf den Tisch der Kommandanten als die Tür aufschlug.
"Wo ist sie?", knurrte Shanks. Irritiert sah ich ihn an. Was ist denn mit ihm los?
"Wahrscheinlich doch zu viel getrunken.", flüsterte Lou.
"Shanks, was ist denn los?", fragte Ben.
Ich stand hinter Lou und er konnte mich scheinbar nicht sehen.
"Sie ist weg."
Verwirrt sahen sie Shanks an. "Wer ist weg?", fragte Hongou.
Shanks setzte sich an seinen Platz und ich schlich mich hinter den Kommandanten entlang. Schnappte mir eine Tasse und Lou füllte diese. Er zwinkert mir zu. Dann lief ich zu Shanks.
Ich hörte ihn flüstern: "Hab ich mir das nur eingebildet....aber sie lag doch neben mir...."
Ich stellte die Tasse vor seine Nase und meinte: "Guten Morgen Käptn!"
Erschrocken sah er zu mir hoch. Ich konnte nicht ernst bleiben und lachte.
Er schüttelte nur den Kopf und meinte: "Wo warst du denn? Habe dich im Bett vermisst."
Schlagartig wurde ich rot und die Jungs sahen mich an. Verlegen sah ich zu Boden.
"Naja...ich dachte ich mach schonmal Frühstück, so wie früher eben."
Doch zu meinen Glück fingen alle an zu lachen und aßen ihr Frühstück weiter.
Ich setzte mich an meinen alten Platz und fing ebenfalls an zu frühstücken.
Shanks stand auf und Stille herrschte im Raum
"Lynn ist zurück und nun offiziell ein Teil der Crew. Heute Abend wird befeiert!"
Alle jubelten und ich freute mich. Endlich Zuhause.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...