Pov Lynn
Zeitsprung: 2 Jahre später
Ich lief gerade wieder zurück zur Bar. Rayleigh lief neben mir und wir unterhielten uns.
"Du bist besser geworden als ich dachte. Du lernst schnell."
"Danke. Mit einem Ziel vor Augen ist es mir leichter gefallen."
Er nickte. Mein Training bei ihm war wirklich anstrengend gewesen. Die erste Zeit konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Aber mittlerweile beherrsche ich den Schwertkampf und Haki. Klar war er stärker als ich, aber ich konnte gar mithalten. Selbst Shacky war von meinen Talent beeindruckt, so daß sie anfing mich im Nahkampf auszubilden.
"Da seid ihr ja. Setzt euch.", rief uns Shacky entgegen. Wir ließen uns nieder und bekamen auch gleich was zu trinken.
"Wie lief es denn?", fragte sie neugierig.
Rayleigh lächelte und schlug mir auf die Schulter. "Unsere Kleine hier macht sich besser als gedacht. Ich glaube ich kann ihr nichts mehr beibringen."
"Das sagst du schon seit 1 Monat, Rayleigh. ", gab ich trocken von mir.
"Und trotzdem bist du noch hier.", merkte Shacky an. Ich seufzte und sah gedankenverloren auf mein Glas.
"Ich glaube da hat jemand Angst ihren geliebten wiederzusehen."
Überrascht sah ich Shacky an. "Musst du das laut sagen?!"
Aber sie lachte nur. Aber sie hatte recht. Irgendwie hatte ich Angst zur Red Force zurück zu kehren. Besonders vor Shanks. Seit jenem Tag sucht er mich in meinen Träumen heim....und so musste ich mir eingestehen das ich mich in ihn verliebt hatte und die Gefühle immer noch da sind.
"Lynn. Ich kann dir wirklich nichts mehr beibringen. Du wirst erst im Kampf merken ob ich dir helfe konnte oder nicht."
Verstehend nickte ich und trank mein Glas leer.
"Ich mach uns was zu essen.", verließ ich die Bar uns ging in die Küche. Ich machte mein Lieblingsessen und befüllt 3 Teller. Diese brachte ich dann raus und zusammen aßen wir.
"Ich habe beschloss nun doch abzureisen. Es wird Zeit.", verkündete ich und sah in die Gesichter der beiden.
"Ja.", nickten beide.
Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen und ging in die Bar. Rayleigh war schon da. Ich nahm Shacky in die Arme und bedankte mich für alles. "Hier. Der ist für dich."
Sie gab mir einen schwarzen Mantel mit Kapuze.
"Dankeschön. Und bis bald mal wieder.", winkte ich zum Abschied und verließ mit Rayleigh die Bar.
Schließlich kamen wir zum Hafen.
"Auch ich habe eine Kleinigkeit für dich. Hier.", er streckte seinen Arm aus und zeigte auf ein Boot. "Für mich wirklich?", fragte ich ungläubig.
Er nickte und ich umarmte ihn. "Danke, danke, danke." Er erwidert die umarmung.
"Nun aber los!"
Ich nickte und ging aufs Boot. Ich machte alles bereit, löste das Seil und es fuhr los. Ich drehte mich nocheinmal um und winkte.
"Tschüss kleine. Und pass auf sich auf!", rief Rayleigh zum Abschied.
Ich hob die Hand und erwiederte: "Mach ich, danke nochmal für alles!"
"Grüß den Bengel von mir!"
"Mach ich!", lachte ich. Das Schiff entfernte sich immer weiter vom Hafen. Lange stand ich noch da und sah zurück, dachte an die letzten 2 Jahre.
DU LIEST GERADE
Red Love (Shanks ff)
Fanfiction//"Wer bist du?", knurrte ich. Die Jungs sahen nun auf und erblickten ebenfalls die Fremde Person. Kampfbereit stellten sie sich hin. "Ich fordere dich, Rothaar Shanks, zum Duell heraus!", ertönte ihre Stimme übers Deck. "Ahja. Und wer bist du das...