~Flo Pov~
Kurz danach kam Kiyanes zurück und hatte ein Glas Wasser geholt. „Hier, dachte du brauchst das vielleicht.", sagte er und reichte mir das Wasser,k welches ich dankend annahm. „Wo kommst du denn eigentlich her?" fragte er. „Aus Minecraft Freunde." antwortete ich. „Hm, noch nie gehört. Ist das weit weg?" fragte er weiter. Dieser Kiyanes ist ziemlich neugierig aber er wirkt nett. Immerhin hat er mich gerettet.
Dann hörte Schritte von oben und jemand rief nach Kiyan. „Kiyan Bruderherz! Bist du da?", rief dieser jemand. Darauf rief Kiyan zurück, „Unten, komm her!". Dann kam jemand die Treppe herunter. Er sah Kiyan ziemlich ähnlich. „Hey Kiyan-" er verstummte, als er mich sah, „Wer ist das?". Er sah mich verdutzt an, bis Kiyan das Wort ergriff. „Also SYou, das ist Flo. Ich habe ihn am Hafen gefunden, er wurde hier angespült und ich habe ihm geholfen. Flo das ist SYou, mein Bruder.", stellte er uns vor. „Ich bin Chaosflo aber nenn mich bitte Flo", ich reichte ihm meine Hand. „SYou, freut mich", sagte er und schüttelte meine Hand. „Kiyan, kann ich kurz mit dir reden?" fragte SYou. „Natürlich, Flo wartest du kurz hier?" fragte mich Kiyan. „Klar" sagte ich und die zwei gingen nach oben.
~Kiyan Pov~
SYou und ich gingen hoch und ich wunderte mich über was er wohl reden wollte. „Was gibt's?", fragte ich ihn deshalb. „Ich weiß nicht so Recht Kiyan. Ich vertraue diesem Chaosflo nicht nicht so ganz." sagte SYou. „Ich weiß, wir kennen ihn nicht aber ich musste ihm doch helfen. Er hat nichts, war bewusstlos und wurde hier angespült. Ich hätte ihn dort nicht lassen können.", erklärte ich ihm. „Ich weiß aber es ist seltsam. Unsere Insel liegt mitten auf dem Ozean, wie kommt er hier her? Es kam noch nie jemand hier her, vor allem nicht gestrandet. Das Meer war außerdem die letzten Tage ruhig, es gab kaum Wellen." meinte SYou. „Ich verstehe dich ja SYou aber ich glaube nicht, dass er etwas schlechtes vorhat. Er wirkt außerdem noch ein bisschen verwirrt." sagte ich. „Ich vertraue dir Kiyan. Ich hoffe du tust das richtige, ich muss noch weiter.", wir verabschiedeten uns und dann flog er davon.
~Flo Pov~
Während Kiyan uns SYou oben waren, bemerkte ich etwas in meiner Hosentasche. Ich zog es heraus und ich erkannte, dass es die Kopie der Portalformel war, die ich eingesteckt hatte. Sie ist noch da? Aber wie? Egal, die Hauptsache war, dass ich es vielleicht schaffe zurück zu kommen. Es gab dabei nur ein Problem, der Zettel war zerrissen...
Das war's mit Kapitel 5, hoffe es hat euch gefallen. Was glaubt ihr macht Flo mit dem zerrissenen Zettel? Kann ihm vielleicht jemand dabei helfen?
Habt noch einen schönen Tag. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...