Kapitel 10: Suche nach dem Portal

72 6 0
                                    

~Flo Pov~

„Weißt du, ich vermisse alle meine Freunde sehr aber am meisten fehlt mir Isy.", ich seufzte, sie fehlte mir wirklich sehr. „Wie ist sie denn so?", fragte Kiyan. Ich musste lächeln, als ich an sie dachte. „Wo fang ich da nur an? Sie ist lustig, nett und immer gut gelaunt. Sie muntert mich auf, wenn es mir nicht gut geht und sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Wir sind schon sehr lange Freunde und sie ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens. Ohne Isy wäre ich nicht der, der ich heute bin. Sie ist einfach wunderbar.", ich lächelte immernoch.

Kurz war es ruhig, dann sprach Kiyan. „Das kling echt toll. Ich weiß, sie kann uns nicht hören aber danke Isy, dass du den aus Flo gemacht hast, der er ist.", sagte Kiyan und schaute in den Himmel.

Für einen Moment blieben wir beide still. „Kiyan?", fragte ich dann. Er sah mich nun an, „Ja?". „Danke.", sagte ich und er lächelte.

~Isy Pov~

„Sagt mir bitte, dass wenigstens  ihr was gefunden habt.", sagte ich hoffnungsvoll zu Ben und Fabi, als sie auf unsere Hexeninsel kamen. Die beiden schüttelten allerdings nur den Kopf, „leider nicht". „Jetzt haben wir die ganze Stadt durchsucht und trotzdem nichts gefunden.", sagte ich enttäuscht. „Wir haben keine einzige Spur. Obwohl... denkt ihr es gibt eine Art geheimen Raum in Flo's Haus? Vielleicht ein Keller oder sowas?", fragte Ebru. „Das hab ich ja ganz vergessen!", rief plötzlich Gambo „Flo hat mal was von einem Keller erwähnt. Ich glaube ich weiß noch wo der ist!". Schnell liefen wir alle zu Flo's Haus und Gambo zeigte uns eine geheime Falltür hinter Flo's Wasserfall.

„Hier ist eine neue Tür!", rief Gambo, als wir unten waren. Ben rüttelte daran aber es tat sich nichts. „Sie ist versperrt.", meinte er. „Geh mal zur Seite, ich mach das schon.", sagte Elina und öffnete die Tür mit einem Zauber. Wir gingen rein und ich sah das Portal. Wir hatten es gefunden aber was nun?

Und Amit endet Kapitel 10. Ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid, dass das Kapitel heute später kommt. Hatte einfach viel zu tun heute. Was denkt ihr wie es weitergeht? Schönen Tag noch. :)
-Lea <3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt