Kapitel 6: Flo ist weg

71 6 2
                                    

~Flo Pov~

Der Zettel bestand nun nur noch aus kleinen fetzen. Ich betrachtete es aber könnte fast nichts mehr erkennen. Dann hörte ich Schritte auf der Treppe und steckte schnell alles wieder ein. „Bin zurück. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert, SYou musste übrigens schon weg.",  meinte Kiyan, als er wieder kam. „Okay", sagte ich darauf. „Weißt du, bald wird's dunkel. Da du keinen Ort zum wohnen hast, kannst du erstmal bei mir bleiben wenn du willst.", schlug er mir vor. „Danke, das ist nett von dir. Also. Da es jetzt so aussieht, als müsste ich erstmal eine Weile hier bleiben, könntest du mir bald mal alles zeigen?", fragte ich, was er bejahte.

Kiyan zeigte mir danach noch seine Festung und wo ich schlafen kann. Wir redeten noch ein bisschen, beschlossen bald aber schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und da ich Kiyan nicht wecken wollte, ging ich raus auf den Balkon. Ich genoss die Ruhe und den Sonnenaufgang. Es war schön und gab mir Zeit zum nachdenken. Was wohl bei den anderen so los ist?

~Isy Pov~

Ich würde von lauten Geräuschen geweckt. Irgendjemand war an meinen Kisten. Vielleicht derjenige, der auch bei uns auf der fliegenden Insel eingebrochen war? Ich ging nachsehen, doch keiner war da. Dann bemerkte ich, wie etwas vor meinen füßen saß uns mich mit großen Augen ansah. Es war Wuschel, Flo's Waschbär. Scheinbar suchte er nach etwas zu essen, was mich verwunderte. Fütterte Flo ihn nicht jeden morgen? Wahrscheinlich schläft Flo einfach noch. Ich gab Wuschel etwas zu essen und machte mich dann, mit Wuschel auf dem Arm, auf den Weg zu Flo.

Als ich jedoch bei Flo ankam, stand seine Haustür offen. Nun wusste ich zumindest schonmal wie Wuschel abgehauen ist. „Hallo? Flo? Bist du da?", rief ich, bekam jedoch keine Antwort. Ich ging hoch, doch da war Flo auch nicht. Mir fiel auf, das es im ganzen Haus sehr unordentlich war, obwohl Flo immer Ordnung hielt. Ich sah mich um und da entdeckte ich die Sachen, die bei uns Hexen geklaut wurden. Es war alles so, als hätte er die wichtigsten Dinge eingepackt und wäre verschwunden...

Das war's dann mit Kapitel 6. Hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
-Lea <3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt