~Flo Pov~
Tridan und ich waren unterwegs zum Hafen und gingen vorher nochmal bei mir vorbei, um Elina abzuholen. Als wir allerdings ankamen, war Elina nicht da. „Sie ist wahrscheinlich bei Kiyan.", sagte ich. „Was macht sie denn bei Kiyan?", fragte mich Tridan. „Da sie nur Kiyan kennt und ich bei dir war, hab ich gesagt, dass sie zu ihm gehen soll falls sie was braucht.", erklärte ich. „Ach so ok. Dann lass uns los zum Hafen, Elina wird mir Kiyan kommen.", meinte er und wir gingen los.
Wir kamen am Hafen an und sahen dort auch schon Kiyan und Elina warten. „Hey, da seid ihr ja.", begrüßte Kiyan uns. „Wo warst du eigentlich vorhin Flo?", fragte mich Elina. „Ich musste noch mit Tridan reden. Willst du es den beiden sagen?", meinte ich darauf. „Ja. Kiyan, Elina, Zitachi weiß bescheid. Er hat gemerkt, dass ich ihm etwas verheimliche. Deswegen hab ich ihm alles erzählt.", erklärte Tridan. „Er weiß bescheid? Aber er behält es doch für sich oder?", fragte Elina sofort. „Keine Sorge, man kann Zitachi vertrauen. Ich denke nicht, dass er es verraten würde.", beruhigte Kiyan sie. „Er wird nichts sagen, wirklich! Man kann ihn vertrauen, dass weiß ich.", sagte Tridan.
~Timmi Pov~
Ich und der Alphaclan waren in der Stadt, als wir stimmen am Hafen hörten. Wir beschlossen näher heranzugehen. „Dass sind Kiyanes, Tridan und Chaosflo. Wartet mal... Bei denen ist noch so ein Mädchen, die ist aber nicht von hier.", stellte ich fest. „Die hat keine gute Ausrüstung und wir sind mehr Leute. Vielleicht ist das unsere Chance, um uns bei der Melone zu rächen.", meinte Stase. „Oder wir nehmen das Mädchen gefangen, die wird wahrscheinlich nicht sehr gut wehren können.", schlug Kiru vor. „Guckt mal, die teilen sich auf. Suchen die nach irgendwas?", fragte Steinchen. „Ist ja auch egal. Wenn sie sich aufteilen können wir gut angreifen und das Mädchen fangen.", sagte Snoopy. „Gut, machen wir es so.", stimmte ich zu und gingen runter.
~Elina Pov~
Wir hatten uns aufgeteilt, um besser nach den fehlenden Stücken des Zettels mit der Formel suchen zu können. Plötzlich hörte Schritte hinter mir und dachte es wäre einer der anderen, doch als ich mich umdrehte, sah ich 5 Leute hinter stehen. Ich kannte sie nicht, jedoch sahen nicht gerade freundlich aus. „Wer bist du und wieso bist du auf unserer Insel?", fragte mich so ein Huhn . „Und Versuch nicht nach deinen Freunden zu rufen. Du kommst schön mit.", sagte ein pinker Typ. „Warum und wer seid ihr überhaupt?", fragte ich. „Wir sind der Alphaclan!", rief der Stein.
~Flo Pov~
Ich hörte etwas und schaute mich um. Dann sah ich, dass der Alphaclan bei Elina stand. „Kiyan! Tridan! Kommt schnell zu Elina!", reif ich und lief sofort los. Als der Alphaclan uns sah, fingen sie an uns anzugreifen.
Und das war's mit Kapitel 22. Hoffe es hat euch gefallen, was denkt ihr wie es weitergeht? Schönem Abend noch. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanficDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...