Kapitel 41: Entschuldigung

87 3 11
                                    

~Zitachi Pov~

Am nächsten Morgen wachte ich auf und saß immernoch in Tridan's Arm. Wir mussten wohl gestern Abend beide eingeschlafen sein. Ich schaute kurz zu ihm und sah, dass Tridan noch schlief. Ich wollte ihn nicht wecken und blieb an ihn gekuschelt sitzen. Ich genoss seine nähe sehr. Bei ihm fühlte ich mich so wohl.

Nach kurzer Zeit merkte ich, wie er begann sich zu bewegen. Er schien aufzuwachen. „Guten morgen", hörte ich ihn dann. „Guten morgen", sagte ich. „Gut geschlafen?", fragte er mich. „Ja, ganz gut. Nachdem wir gestern Abend geredet haben, ging es mir besser. Ich mache mir aber trotzdem noch Sorgen.", erklärte ich. „Verstehe ich, aber wenn ich dir helfen konnte freut es mich.", sagte er. Wir frühstückten gemeinsam und gingen dann nach draußen. Flo schlief noch eine ganze Weile, vielleicht tat es ihm ja ganz gut.

~Elina Pov~

„So Leute, ich muss dann gleich los.", sagte ich zu Isy und Ebru. „Alles klar und Versuch dich mit Flo zu vertragen ja?", meinte Ebru. „Keine sorge, das mache ich.", versicherte ich den beiden. „Und falls ihr wieder diskutiert, Versuch bitte ruhig zu bleiben, du weißt du wie stur er ist." sagte Isy dann. „Ach komm, ich rede mit ihm, was soll schon passieren?", fragte ich sie. „Was passieren soll? Euer letztes Gespräch hat damit geendet, dass du ihn angeschrien und an die Sache mit Abgrund erinnert hast und danach abgehauen bist.", erinnerte mich Isy. „Okay, 1 - 0 für dich, aber das wird schon.", wir verabschiedete uns noch und dann ging ich los.

Bei Tridan angekommen sah ich ihn mit Zitachi draußen vor der Kuppel. „Hey Leute!", rief ich, als ich bei ihnen war und die zwei begrüßten mich ebenfalls. Flo war unten, schien sich jedoch offensichtlich nicht so sehr über meinen Besuch freuen. „Was willst du?", fragte er kalt, als ich zu ihm lief. „Mit dir reden.", sagte ich darauf. Er antwortete nicht, aber ich konnte es irgendwie verstehen. „Bitte Flo! Hör mir wenigstens zu.", bat ich ihn, worauf er kurz überlegte.

Dann nickte er, „Ich höre.". „Es tut mir leid. Das gestern hätte ich nicht sagen sollen. Ich hab mich einfach aufgeregt und war wütend, aber dass entschuldigt es nicht. Ich weiß, dass es dir nah geht und es schwer für dich ist. Ich bin zu weit gegangen.", entschuldigte ich mich. „Du hast Recht, du hättest es nicht sagen sollen, aber passiert ist passiert und ich hab den Streit ja auch irgendwie angefangen.", meinte Flo. „Also verzeihst du mir?", fragte ich. „Ja, aber ich bin trotzdem sauer und bitte lass das Thema in Zukunft.", sagte er. „Das musst du mir nicht sagen, keine Sorge. Isy hat mir darüber schon einen Vortrag gehalten.", erklärte ich. „Was echt?", fragte er überrascht. „Ja, ich habe von unserem Streit erzählt und sie fand das gar nicht gut, was ich mir erstmal anhören durfte.", sagte ich. „Verdient.", meinte Flo nur.

„Das Thema jetzt aber mal beiseite, wie geht's dir sonst so?", fragte ich ihn dann. „Ich fühle mich auf jeden Fall besser.", sagte er. „Gut, das heißt ich konnte dir helfen.", meinte ich. „Sieht so aus. Sag mal, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Portal?", fragte mich Flo dann. „Du gibst echt nie auf. Ich denke ich kann es dir sagen, du hörst ja sowieso nicht auf zu fragen.", sagte ich dann. „Also?", fragte er. „Es ist so..."

So das war's dann jetzt mit Kapitel 41. Es tut mir sehr leid, dass so lange nichts kam. Ich hatte viel zu tun, auch was Schule und so angeht. Obendrauf bin auch noch krank und liege mit erkältung und Mittelohrentzündung im Bett, also hab gefühlt die ganze Zeit gepennt. Ich versuche wieder mehr zu schreiben und öfter hochzuladen und hoffe das Kapitel gefällt euch. Habt alle noch einen schönen Tag. :)
- Eure Lea<3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt