~Flo Pov~
Die nächsten Tage verliefen zum Glück relativ ruhig. Wir verbrachten viel Zeit damit, Elina zu helfen. Zum Beispiel suchten wir ein paar Dinge, die sie für Zauber brauchte oder Zutaten für Tränke. Sie wohnte mittlerweile auch nicht mehr bei mir, sondern hatte ein Haus etwas abseits am Wasser.
Heute trafen ich mich mit Kiyan, Tridan und Zitachi bei Elina, da sie Kontakt mit Isy und Ebru aufnehmen wollte. Ich wusste nicht, wie sie das anstellen wollte, aber laut ihr gab es eine Möglichkeit. „Okay, ich hab eine Möglichkeit, wie ich Kontakt zu unserer Welt aufbauen kann. Es gibt da einen Zauber, mit dem wir Hexen über weite Distanzen hinweg kommunizieren können. Das geht durch die Kessel. Ich weiß allerdings nicht genau, ob es auch zwischen verschiedenen Welten klappt. Einen Versuch ist es allerdings wert.", erklärte sie uns, als wir da waren.
Wir schauten alle gespannt Elina zu. „Fertig!", rief sie dann plötzlich worauf wir alle leicht zusammenzuckten. „Lasst uns mal hoffen, dass es auch funktioniert.", sagte sie dann.
~Isy Pov~
Ebru und ich waren, wie sehr oft, am forschen. Seit wir nur noch zu zweit waren, ging es langsamer voran und wir alle machten uns immernoch große Sorgen um Flo und Elina. „Isy? Ebru? Hallo?", hörte ich eine Stimme, die wie die von Elina klang. Sofort drehte ich mich um. „Hast du das gehört Isy?", fragte Ebru mich. „Ja, das hat sich wie Elina angehört.", meinte ich darauf. „Schau mal da!", sie deute auf unseren Kessel und ich konnte erst nicht glauben, was ich sah. Denn dort war Elina. Also sie stand nicht wirklich vor uns, aber im Wasser des Kessels sah man sie. „Elina?", fragte dann Ebru.
„Leute! Ich bin so froh, dass es funktioniert hat! Es ist toll euch zu sehen!", rief sie vor Freude. „Du bist es wirklich! Wo bist du? Geht es dir gut? Hast du Flo gefunden? Wie machst du das hier?", fragte ich sie direkt. „Beruhig dich erstmal Isy. Mir geht's gut und Flo ist auch hier. Wir sind auf Youtuber Insel, aber keine Sorge alle hier sind echt nett, naja die meisten zumindest. Ach und erinnert ihr euch an diesen einen Kommunikations-Zauber? Der mit den Kesseln, den hab ich benutzt.", erklärte sie. „Funktioniert es?", hörte ich eine Stimme fragen, die ich nicht kannte. „Ja es klappt.", antwortete Elina. „Wer war das?", ich war neugierig. „Das war Kiyan, ein Bewohner der Insel. Er ist super nett und hat Flo und mir schon viel geholfen.", meinte sie darauf.
~Flo Pov~
Dieser Zauber schien wirklich zu funktionieren, ich freute mich sehr darüber. Ich konnte zwar niemanden hören, aber Elina konnte mit ihnen reden und Isy und Ebru konnten uns wohl hören. Nachdem Kiyan etwas gesagt hatte, musste einer von den zwei nachgefragt haben, da Elina erklärte wer Kiyan ist. „Was? Nein, so ist das nicht!... Hört doch auf!... Ich ähm also, ach kommt schon!",sagte Elina später immer wieder und ich fragte was Isy und Ebru wohl die ganze Zeit zu ihr sagten.
~Elina Pov~
„Ach komm schon Elina, du magst ihn oder?", fragte Ebru schon wieder. „Du wirst rot Elina!", rief dann Isy. Nach einer langen Diskussion konnte ich die beiden endlich von dem Thema wegbringen. „Zurück zu vorhin. Also ich hab Flo eigentlich nicht wirklich gefunden, eher hat Flo mich gefunden und gerettet.", sagte ich.
Das war's dann auch mit Kapitel 31. Was denkt wie es weitergeht jetzt wo Elina Kontakt mit Isy und Ebru aufgebaut hat? Und was denken Isy und Ebru wen Elina mag? Hoffe das Kapitel gefällt euch und habt nicht einen schönen Tag. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...