~Elina Pov~
„,Er hat dich gefunden und gerettet? Vor was gerettet? Ist es gefährlich bei euch?", fragte Isy sofort besorgt. „Es ist alles gut Isy. Er und ein paar Freunde haben mich nur davor gerettet im Meer zu ertrinken, da ich bewusstlos war. Hier ist es nicht gefährlicher als bei euch und die Leute sind alle freundlich.", versicherte ich ihnen. „Aber der Alphaclan-", fing Kiyan an, doch Flo hielt ihm den Mund zu. „Bitte, sag's nicht.", flüsterte Flo, sodass es Isy und Ebru nicht hörten. Er nickte und Flo nahm seine Hand weg. Ich war erleichtert und wandte mich nun wieder Ebru und Isy zu. „Elina? Was war das?", fragte Ebru skeptisch. „Ach Kiyan und Flo diskutieren da hinten nur über irgendwas. Ich hoffe sie sind nicht allzu laut.", log ich schnell und schaute die beiden wieder an. „Ja der Alphaclan, weiß ich doch! Wir können aber auch später noch dahin.", rief Flo. „Die warten doch aber bestimmt und außerdem sagst du das schon seit gestern!", meckerte Kiyan. Die beiden spielten mit und Isy und Ebru glaubten meine Lüge.
„Also. Die Formel für das Portal haben wir uns damit eine Möglichkeit zurück zu kommen, aber wir können nicht zulassen, dass das Portal diese Welt hier zerstört. Die Leute sind unsere Freunde.", sagte ich entschlossen. Wie sieht's bei euch aus?", fragte ich dann noch. „Es geht voran, aber zu zweit sind wir etwas langsamer als vorher.", erklärte Ebru. „Okay, dann lasst uns ab jetzt wieder zusammenarbeiten.", schlug ich vor. Wir verabschiedeten uns und wollten morgen wieder reden.
„Sind sie weg?", fragte mich Flo. „Jap, ich rede morgen nochmal mit den zwei.", meinte ich. „Wieso erzählt ihr nicht die Wahrheit über den Alphaclan?", fragte dann Kiyan verwirrt. „Naja, alle machen sich solche Sorgen seit Flo weg ist und vor allem Isy ist ganz am Ende. Dann war ich auf einmal auch hier und nicht mehr zu Hause. Das müssen unfassbar viele Sorgen sein, die sie bis gerade eben hatten.", erklärte ich. „Deswegen wollen wir niemanden noch mehr beunruhigen.", ergänzte Flo. „Okay, versteh ich irgendwie.", sagte Kiyan.
~Isy Pov~
„Lass es uns den anderen gleich erzählen!", sagte ich, als Elina wieder weg war. „Gute Idee, los komm.", meinte Ebru und wir gingen los. Wir versammelten alle in der Stadt und erzählten ihnen sofort alles, was passiert war. „Also nochmal, Flo und Elina geht's gut, aber sie können nicht nicht nach Hause, weil ja Portale instabil sind.", wiederholte Ben. „Und sie sind auf der ”Youtuber Insel”, leben dort bei den Bewohnern, die ihnen geholfen haben und dort ist es nicht gefährlicher als hier auch?", fragte Fabi. „Ja, richtig.", sagte ich. „Und wie weit ist euer Zauber jetzt?", wollte Logo wissen. „Es geht voran, wenn auch langsam.", meinte Ebru.
Plötzlich kam dann Ryan angerannt. Das wunderte mich, da er gerade eigentlich auf das Portal aufpassen sollte. „Leute! Schnell! Portal!", rief er Außeratem. Wir sofort hin und was wir sagen, war gar nicht gut. Uns rennt so langsam die Zeit davon.
Und das war's mit Kapitel 32. Was denkt ihr ist mit dem Portal? Hoffe es hat euch gefallen und habt nen schönen Abend. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...